Beiträge von babsileinchen

Mike steht sich total auf so einen kleinen Fetzen. Den hatte ich mal so rumliegen und als er Auslauf hatte, hat er die ganze Zeit damit gespielt und draufgelegt und druntergelegt und dran gerochen und Köpfchen draufgelegt ^^ Wenn ich das Fetzerl wegnehme rennt er mir hinterher und will es wieder haben. Und ich hab echt keine Ahnung, was an dem Fetzen so toll ist...

Meine zwei lustigen Kerlchen können im ganzen Haus sich austoben wenn ich zu Hause bin, das heißt jeden Tag ca. 7 Stunden. Sie erkunden dann alles und müssen überall dahinter und drauf und drunter ^^ Das Tollste ist, dass ich ihnen ein Kistchen mit Streu gebastelt habe und wenn sie mal müssen, gehen sie nur da rein. Richtig brav, die zwei.

Ich hab meinen Schweinchens auch eine neue Rampe gebaut um es ihnen ein bisschen einfacher zu machen, in den zweiten Stock zu kommen. Die neue ist breiter und stabiler und da rennen sie nun den ganzen Tag auf und ab und legen sich mal zum ausruhen auf die rampe drauf. Es darf also wirklich nicht zu abenteuerlich sein, da trauen sie sich dann nicht.