Wie maxi_luna schon sagte, ist es wichtig, dass die Backenzähne wirklich gründlich untersucht wurden. Doch selbst, wenn dort alles wieder in Ordnung gebracht wurde, kann es sein, dass der Kleine immernoch Schmerzen im Kiefer hat, von der Fehlstellun oder der Behandlung. Schmerzmittel ist also ganz wichtig! Ich hatte hier auch so ein Zahnschweinchen, das insgesamt drei Wochen gebraucht hat, bevor es wieder richtig frisst.
Mit Antibiotika ohne Grund wäre ich vorsichtig, weil die den Appetit zusätzlich verschlechtern können.
Auf jeden Fall musst Du ihn päppeln und ihm auch genug Flüssigkeit zuführen, bis er wieder frisst. 100g Gewichtsabnahme ist schon richtig viel, da musst Du dolle gegenhalten und möglichst alle paar Stunden etwas Brei in das Schwein kriegen. Schau Dich mal hier auf der Seite um, da findest Du reichlich Tipps zum Päppeln!
Übrigens hat es meinem Patienten geholfen, das Futter in lange Streifen zu schneiden. die konnte er besser fressen.
Erzähl doch mal was über Deine Haltung und Deine Ernährung. Das hilft vielleicht weiter beim Antworten.
Viel erfolg noch und dem kleinen Mann gute Besserung!