Ja, der Kiefer ist okay (Röntgen). Die Bruchstelle ist recht weit oben. Traumeel hab ich sogar da (danke für den Tipp! Super!), Metacam kriegt sie eh. Das Zahnfleisch ist eher auf der anderen Seite in Mitleidenschaft gezogen, wo der Zahn in der Wange steckte, da war auch alles noch recht blutig.
Beim Päppeln eben hatte ich das Gefühl, es geht jetzt ein wenig besser. Zumindest hat sie nun endlich mal wieder den Kiefer richtig bewegt, zunächst noch recht vorsichtig, aber dann immer mehr.
Der Kot ist jetzt ein bisschen fester und riecht auch nicht mehr so streng. Deshalb meinte der TA auch, wir warten da erstmal ab und knallen jetzt nicht zu viel ins Schwein. Benebac gibt's erstmal dazu. Und ich habe natürlich den Obstanteil reduziert. Dafür habe ich jetzt eine Freundin gefunden, die mir einen besseren Mixer leiht, deshalb gibts jetzt mehr pürierte Kräuter. Ich hoffe, das hilft auch bei den Hefen...
Ihr Gewicht hält sie jetzt bei etwa 760g. Ist natürlich zu wenig, abr immerhin nicht noch weniger geworden.
Bei dem Traumeel 1 Tablette pro Tag? Oder mehr? Es ist das für Tiere.