Beiträge von Coco93

    mir ist mal ein hamster abgehaun... is schon ein paar jahre her. ich weiß noch, dass ich voll geheult hab, weil ich am nächsten tag geburtstag hatte. meine eltern und ich haben wirklich alles durchsucht, obwohl der kleine ja im erdgeschoss im wohnzimmer wohnte. sogar in dem bettkasten von der couch haben wir geguckt. meine eltern meinten dann, dass der auch rausgelaufen sein könnte, als die terassentür offen war als jemand rausgegangen ist... toller geburtstag!


    naja irgendwann an meinem b.day nachmittag kam dann mein cousin zu mir hoch und meinte, wenn ich meinen hamster sehen wollte, sollte ich runterkommen... meine kleine staubfluse hatte in der lautsprecherbox übernachtet :shock: (das ding war so´n liegender kasten mit runder öffnung vorne) aber er hat das ganze gut überstanden, trotz der musik :lol:

    War heute beim Tierazrt. Ist nix Ernstes. Die meinte, das ist so ne verstopfte Talgdrüse und das könne man "audrücken" wie einen Pickel, aber sie findet die Öffnung grade nicht und das ist unter der Haut deswegen muss ich mal drauf achten und wenn das größer wird, nochmal hingehen!

    Ich bin von heute bis Freitag in Paris, da komm ich nicht zum Tierarzt :(


    Aber am Freitag muss ich sowieso mit meiner Hasendame dahin wegen Impfen und Krallenschneiden, da frag ich gleich mal!

    Können Meeris Pickel kriegen? Mein Süßer hat so´n Ding an der Hüftgegend, das fühlt sich an wie´n Pickel. Nicht weich, aber auch nicht soo hart...

    Ich hab bei meinem Schweinchen ein Problem mit verklebtem Fell: Er hat ganz normales Haar und ich achte auch drauf, dass das am Popo nicht zu lang wird. Jetzt hat er trotzdem immer wieder verklebte Stellen oder eher Fellknoten überm Popo. Auch wenn ich die vorher irgendwie befeuchte oder nass mache, lassen die sich nur schwer auskämmen und ich will meinem Süßen ja nicht wehtun... Abschneiden will ich die auch nicht, das sieht dann ja irgendwie komisch aus...
    Kann mir jemand sagen, woher das kommen könnte und was ich dagegen tun kann?


    Lg