Beiträge von Phöni

Also, die anderen 4 haben, dafür das es 5 Junge waren, ganz ordentliche Gewichte. Achte nur darauf das sie nicht zu viel abnehmen, in den ersten Tagen ist es ja noch normal das sie ein paar Gramm abnehmen, ab dem 4. tag sollte das aber steigen!

Wie alt ist die Mutter denn und wie kam es zu der Trächtigkeit? :)
    Ich freue mich schon auf Bilder :D

Lg

34g sind wirklich viel zu wenig. Ich würde nachfüttern, da es viel zu leicht ist.
    Wie geht es denn der Mutter?
    Schreib auch mal die Gewichte der 4. anderen rein.
    Fotos wären auch sinnvoll, aber lieber ohne Blitz- bitte!

Wie wirken sie denn? Wach, lebendig, oder müde und schlapp. :)

LG

Bin heute auch mal wieder müde.. *g*
    Deshalb stell ich jetzt nur noch ein paar Bilder rein:
    (Morgen beantworte ich dann des mit der Hand und sooo :D )

Mal nicht Lu&Lie:

:lol:

Morgen hab ich dann endlich Zeit, neue Bilder zu machen.
    Die Bilder sind alle schon etwas älter.. :D

Liebe grüße und gute Nacht :)

Hihi^^
    Nein, Lie ist ein Rosetten Mix, aber ihre Haare muss man auf jeden Fall immer schneiden, da sie sonst vieel zu lang werden, also schon Langhaar schwein.. oder nicht?! Wir hatten bisher "nur" Rosetten Mix. :)

Sie ist echt ne süße Maus ♥

Hab jetzt nur ein Bild hochgeladen, bin so müde... *gähn*
    Morgen Abend gibts dann auf jeden Fall mehr.

die kleine süße Lie ♥♥♥

Gute Nacht :D

Dankeschööön ihr alle.
    Heut war schon wieder voll das Pisswetter.. und morgen bin ich den ganzen Tag weg. Dieses dummme Wetter. -.-

Hab aber noch viel mehr Bilder..

Dankeschöön :D

Heute hats den ganzen Tag durchgepisst.. leider.
    Ich lad aber vlt noch Bilder von den letzten paar Monaten hoch, also auch Baby Bilder von Bondy und Mücke.. maaal schaun. :)
    Oder auch von Lu& Lie :mrgreen: Obwohl sie ja immer noch Babys sind.. ♥

guieneapig123: Leonie bekommt vor allem solche Ohren, wenn es was zu fressen gibt. Gaaanz süß <3

Ja, da hast du Recht.
    Jedes Schwein hat seinen eigenen Charakter, wir hatten eig immer nur 4, bzw. 3 Schweinchen. Und jetzt mit der 6 Gruppe ist so viel Leben in der Gruppe und meistens verstehen sich auch alle total gut, da kann ich manchmal abends gar nich mehr weggehen, wenn sie mich anquitschen... und Heu malmen oder schlafen... Ohne Tiere würde irgendwas fehlen :o
    :mrgreen: