Beiträge von Phöni

Hallo,

leider unverändert, wenn nicht sogar schlimmer. Meistens halte ich sie jetzt getrennt, entweder mit Lie und Lou zusammen. Dumm ist nur, das Jimmy manchmal über die Absperrungspringt, und die ist ca. 35cm hoch. :roll:

Ich weiß echt nich mehr weiter :o

LG

Jaaa, Bondy hat echt ne tolle Farbe.
    Weiße Nase und sonst so schokobraun *-* <3
    Als ich ihn ausgesucht hab, hat er mich erst mal angepinkelt :lol;
    Mein kleiner ;mrgreen:

Hab auch endlich mal wieder Bilder von draußen:

♥♥♥♥♥

:lol: Leonie.. <3

LG

Oh ja, das ist echt dumm. Mir tut sie einfach soo leid. :(

Ja, das dachte ich auch schon, allerdings dürfte die dann wieder nicht so zickig usw sein, sonst haben wir ja das selbe wieder.
    Es sind einfach alle ziemlich jung, außer sie. Trotzdem kein Grund die Oma zu Mobben. *g* :(

Also, wenn ich Mimi draußen hatte (zum Fressen/ Ruhe haben) brummt er schon Ordentlich rum, aber er zeigt ihr auch sehr oft den "Weg", indem er sie wegscheucht. Die einzigste mit der sie sich gerade versteht, ist Lou.
    Lie auch, aber die scheucht sie auch oft weg.
    Wenn ich also Lou und Mimi in einem Stall hab (abgesperrt), dann springt sie aufs Häusschen, damit sie wieder beim Bondy ist.
    Wenn Bondy bei Mimi ist, versuchen alle anderen Frauen drüber zu springen, manchmal mit erfolg, deshalb ist es soo schwieirg, zu trennen. :lol:

Aber so langsam weiß ich echt nich mehr weiter =(
    Danke, und ich werd mich auf jeden Fall wieder melden. =)

LG

Bondy und Lie sind natürlich unverkäuflich :lol:
    Und natürlich auch un"klaulich" :mrgreen:
    Ja, das frag ich mich auch manchmal.. ich sitz manchmal vor dem Stall und kann gar nich mehr weg *-* Und wenn sie dich dann noch quistchend an"lächeln" kann man nicht anders und ihnen Futter geben. xD

Ja.. das stimmt, Jana! Trotzdem freu ich mich scho ndrauf wenn sie groß sind. Meiner Meinung nach sind sie immer noch winzig. Aber wenn meine Oma manchmal hier her kommt, sagt sie immer:" Wie groß sind denn die schon geworden" xD Gut, größer sind sie schon geworden, denn auf eine Hand passen sie nicht mehr grade drauf *g*

Dankeschöön an alle =)

Gut.. dann gibts jetzt neue Bilder :mrgreen:

Mimi ist ein wenig Kamera- Scheu *g* Deswegen gibts von ihr kaum Bilder

Hat Lou naürlich nich ganz alleine gefressen xD

Bondy+ Mücke = Dreamteam

Da saßen die beiden ca 2h drin.. so süß :lol:

Ich hab immer noch Bilder :lol: :o

LG

Nein, das war sie auf jeden Fall nicht!
    Sie kam ja im April zu uns und war schon immer ganz "unten".

Mhm.. ich denke, aber ich weiß nicht genau das Jimmy so die Weibchenchefin ist, aber kann auch sein, das sie einfach nur Zickig und Kitzlig am Bauch& Hintern ist *g*
    Bondy ist auf jeden Fall der Chef!!

Ja, das wollte ich eig schreiben. Wir gehen heute oder am Montag zum TA und lassen sie nocheinmal durchchecken, wer weiß, vielleicht hat sie wirklich etwas.

Jetzt z.B sitzt sie ganz alleine oben und frisst, die anderen sind unten im Auslauf.. :=(

Heute Nacht hab ich den Auslauf offen gelassen, damit alle viel Platz haben, und ich hab nicht viel "gezicke" gehört.
    LG

Aber manche Meerschweinchen laufen vor Angst nicht mehr weg. Wenn man sie dann auf dem Schoß hat, machen sie sich platt und wollen nichts fressen, bleiben nur ruhig weil sie Angst haben. Das wird oft verwechselt.