Langsam sollte die kleine sich aber beeilen..
Beiträge von Phöni
-
-
Wir haben jetzt überlegt sie abzugeben, an Freunde da die im Moment ein Schwein alleine haben schon seit 5 Monaten, ich hoffe sie würden sie mal aufnehmen. Trotzdem tut es mir ganz arg weh, daran denken zu müssen sie abzugeben </3
LG
-
Nene, die bleiben schön bei mir, ne
-
Die "Züchterin" hat gesprochen. Ich hatte noch kein trächtiges Schwein, deshalb hab ich einfach mal geschätzt, aber du musst es besser wissen
Außerdem finde ich so im Nachhinein das sie doch noch gar nicht soo dick ist, habe schon viel dickere Schweine gesehen, und die haben dann auch "nur" 2/3 oder sogar nur eins bekommen.
ich warte und warte... und hoffe das es bis Freitag endlich passiert ist.. :o
LG
-
Ich bekomms nicht mal mit meinen 6 hin... glückwünsch das du das hinbekommen hast :o
-
... ich Hunger habe :o
-
Ich hab auch ne Heuraufe und dann noch so ein rundes Ding, wo man Heu rein tun kann, da müssen sie dann durch die Schlitze das Heu rausfressen.
Manchmal hab ich schon Heu in einen alten Socken rein, der Locher drinnen hat, da waren sie ganz begeistert davon außerdem hatten sie mal was zu tun. Sonst hab ich so eine ganz normale Heu raufe die man aufstellt, ich hoffe ihr versteh was ich meine, sonst kann ich von beiden Heuraufen mal ein Bild reinstellen.
Manchmal, schmeißen sie das Heu aber auch runter
Auf dem Boden ist es aber auch guut.LG
-
Ich tippe auf 4, könnten aber auch 5 sein,
Aber sie ist echt schon rund, aber total süßß, bin schon gespannt wie ihre Babys aussehen -
Ich habs sie am Sonntag gewogen und das jüngte hat gerade mal 486g gewogen. Ich mach mir Sorgen... aber fressen und lebendig ist sie in jedem Falle, wie gesagt wahrscheinlich rast sie zu viel durch de nStall, oder bettelt zu viel... quitschen muss ja auch anstrengen.
Muss das aber trotzdem mal beobachten.. :o -
Meine sind von März und wiegen noch nicht so viel :shock:
Aber Gesund sind sie in jedem Falle, vielleicht rennen sie zuviel rum..Aber jetzt mach ich mir schon Sorgen..
-
Geht nich, alles schon gebucht. Aber bis Samstag um 5 Uhr morgens wird sie ja wohl hoffentlich ihre Baabys da haben.. :o
Kleines, gemeines.. süßes Schwweeeinchen ... =D Wäre lieb wenn du mal deine Baabys bekommst.Sry, für diesen Beitrag.. xD
-
Das Wetter so schlecht ist und ich kopfweh (migräne) habe.. -.-
-
Das ist echt Spannend :o
Komm schooon.. ich will das noch erfahren, bevor ich in den Urlaub fahre .. -
Ich hätte fast geheult, als ich den Text gelesen hab...
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.Aber er hatte ein wunderbares leben bei dir und jetzt im Regenbogenland sieht er wieder seine Freundin.
Machs gut Chicco!! Grüß meine da oen. =( -
Das 1 Bild ist süß
Süße Meerschweinchen hast du, besonders Queezle gefällt mir gaanz doll!