Hat die kleinen einen kleinen Bauch oder sieht das nur so aus
Beiträge von Phöni
-
-
Kannst du es dann hier einstellen, Franzi?
-
Sicher...
Hier ist eine Anleitung: Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen. -
Hallo,
bisschen verwirrend das Ganze.
Wie viele Schweinchen hast du im Moment, bzw. welche Geschlechter?
Stell doch mal ein Bild von ihrem Bauch rein, da kann man ganz gut daran erkennen, 1. wie viele Babys es werden und 2. evtl wie weit sie schon ist.
Bewegungen, Tritte sind zu spüren?
Auf alle Fälle ist es gut, dass du dich informierst und sogar ein Klappgehege bauen möchtest.
LG
Phöni -
Das kann ich mir vorstellen, ja. Zu dritt ist schon noch mehr Leben in der Bude, vor allem mit einem Baby.
Mal sehn was in nächster Zeit so herkommt, dass mit dem Baby merk ich mir.
-
Und das wäre soo schön gewesen... zu schade das es keine Mädels sind...
-
Waren leider sehr wenig Mädels bei den Würfen dabei, was sehr schade war, denn ich hatte einige Anfragen für Babymädels... Mimm und Nia sind auch schon reserviert. Und Mih ist ja schon ausgezogen...
Aber kann man nix machen, ist eben so. Auch die Jungs sind toll und frühkastriert lassen sie sich ja in der Regel auch in eine Kastraten & Weibchen Gruppe mit viel Platz und genügend Weibchen integrieren.Hier noch Bilder von Meggie und ihren beiden Söhnen, dazu hatte ich letzte Woche keine Zeit mehr.
Meggie
Die ganze Familie
Mino
Mummpitz
-
Es tut mir so sehr leid, machs gut Aimee grüß all die anderen Engelchen.
-
Huhu,
den Babys geht es mittlerweile ziemlich gut. Zugenommen haben die beiden auch, Mimm wiegt nun 75g und Murmel unser Sorgenkind 45g. Murmel haben wir zugefüttert, vor knapp einer Woche hat er dann aber verstanden wozu Mamas Zitze ist und trinkt seitdem durchgehend, wenns Momo auch zulässt, bei ihr. Zugefüttert wird er nun gar nicht mehr. Mimm ist auch schon reserviert und zieht dann sobald sie ausziehen kann, mit Nia (Baby von Nala) in ein Traumzuhause.Neue Bilder:
Trudel
Millie
Nils, Baby von Nala, sein Fell ist etwas explodiert :nut:
Neville, Baby von Nala
Nia, Baby von Nala
Und die Mama der dreien
Murmel, unser kleines Sorgenkind...
Mimm
Und Murmel, Mimm und Momo
Viele Grüße
Mücke -
Ja, darüber bin ich nun sehr froh. Lou ist, wegen ihrem Auge, mit den Problemfällen (Babys) zu einer anderen Pflegestelle der MSH gezogen, damit sie einfach beobachten werden kann.
Somit kann ich nun beruhigt in den Urlaub fahren.... -
Hi,
wir haben nun soweit alle unter. Mein Bruder kümmert sich nun um 15 Schweinchen Hoffentlich geht alles gut, aber er machst gerne.
Wir wohnen aber in 72... -
Hier auch nochmal... ich kann es einfach noch nicht glauben. Das ist so unfair und traurig!
-
... weil ich morgen eigentlich für eine Woche wegfahre, heute Nacht hat sich dann aber Lou das Auge eingerissen und Mino (ein Notschweinbaby) ist von einem Häusschen gesprungen und hat sich die Lippe aufgeschlafen/eingerissen. :shock:
Und dazu kommt noch das meine Urlaubsbetreuung gestern morgen abgesagt hat :twisted:
... weil Luna tot ist, was ich gerade noch gar nicht so richtig glauben kann!
-
Schau mal in folgenden Link.
DAS ist das wahre Gesicht der Zoohandlungen, hier zwar über Ratten, aber bei Meerschweinchen wird das zu 100% nicht anders sein!
-
Hä? Männlich und kastriert und das ziemlich eindeutig??