Beiträge von Phöni

Carlos: Danke :)

Soo, hab jetzt endlich mal wieder neue Bilder (:
    Bald ist dann auch die Homepage fertig, braucht noch etwas.

Hier sind die Bilder:

:lol:

Auch die kleinen, sind schon sooo groß.. 8)

Die Teddys <3

Hoffe sie gefallen euch (:

Dann ist es umso Schlimmer, du weißt nichts über die Schweine, d.h. sie könnten verdeckte Schimmel, irgendwelche Erbkrankheiten haben.
    Schade, das du dich nicht genug informiert hast!

Sonst stimme ich in allen Punkten meinen Vorrednern zu.,

Du glaubst das Meerschweinchen Geschwister sich nicht fortpflanzen, weil sie aus einer Familie stammen? :o

Und wie jetzt? Heltf mir mal bitte...
    Du hast 4 Schweine, die Böckchen sind von den Weibchen getrennt... wie viel da jedes Weibchen einen Partner haben? Hä?

Du weißt aber schon was für Komplikationen dazu kommen könne?
    Weißt du auch was man dagegen macht?

Deine Schweinchen sind auch noch viel zu jung um Mutter zu werden, gerade mal 4 Monate.. Man.. :o Das sind doch selber noch Babys.

Und, Böckchen würde ich in einen seperaten Raum setzten, da eine reine Böckchengruppe meistens nicht klappt wenn Weibchen in der Nähe sind. Führt zu Streit etc.

Du hast also alle 4 Schweine zusammen sitzen, wovon eines Schwanger ist.
    Das andere dann auch, weil ja ein Böckchen mitdrinnen sitzt.
    Hört sich für mich nach planlosem Vermehren an.

Lass den Bock bitte schnellstmöglich kastrieren...

Deine Haltung ist gut, kannst ja mal ein Bild von deinem Stall machen.
    Wie alt sind denn deine Schweine?
    Sitzen alle Schweine bei dir zusammen?
    Du schreibst du willst mal Nachwuchs bekommen, habe jetzt in einem Thread gelesen in dem Stand, das du bald Nachwuchs erwartest, ist das shcon der geplante Wurf, oder willst du nochmal einen?
    Ich würde dir davon auf jeden Fall abraten, das ist gefährlich für das Muttertier. Woher hast du die Schweine, weißt du was über die Vergangenheit?

Lass das Trockenfutter lieber weg, das ist ungesund und wird überhaupt nicht benötigt von den Wutzen. Fütter lieber 3 mal verteilt am Tag Frischfutter.

LG

edit: zu spät..

Danke für die lieben Worte. :)
    Es ist einfach... schrecklich. Vor einer Woche noch war alles normal.. und heute sieht die Welt anders aus. Das wird jetzt so ein langer Weg werden und die sind alle so fertig, tun mir alle so leid... :(
    =(

Erdbeerschweiny: Tut mir leid für dich. Sowas ist blöd.
    Ja, es ist echt schrecklich gerade, er ist auch der Patenonkel meiner Schwester. Wir sind alle einfach ziemlich fertig und.. naja. Das kam so plötzlich.... Weiß grade gar nicht was ich machen soll.. :(