Beiträge von Phöni

Mhm, Haarlinge sind winzige weiße Würmchen, sieht man nur wenn man ganz nah an der Haut nachschaut.
    Kratzen sie sich denn alle? Haben sie kahle stellen?
    Hört sich für mich aber eher nach Milben an.. oder was anderem. Vielleicht doch Haarlinge? :?

Les dir mal diese Seite durch, vielleicht findest du was zu deinen Schweinen passend wäre: http://www.diebrain.de/Iext-milben.html

Ich würde in jedem Falle zu einem Meerschweinchen- Erfahrenen Tierarzt fahren..!

Das ist von Urlaubspflege zu Urlaubspflege unterschiedlich.
    Manche wollen das sie den Käfig mitbringen, manche haben genügend vorhanden. Was meint sie denn dazu?

Wenn ihr ihn mitbringen könnt, würde ich ihn schon mitbringen...

Wenn ich jetzt drauf eingehen würde, würde das so weiter gehen, deshalb sag ich jetzt nichts dazu.
    Bin allerdings wirklich Sprachlos und das kommt nicht häufig bei mir vor....

:shock: *Keine Worte*

Wir sollten Nadine bitten, diesen Thread zu löschen und diesen User.

Und ich hoffe das es ein Troll ist, nicht vorstellbar wie man mit Tieren umgeht, wenn man so schon mit Menschen umgeht. :shock:

Also bitte.... :o
    Eure Wohnung ist für Menschen, klar, aber warum habt ihr euch dann Meerschweinchen angeschafft? Und wenn ihr 2qm den Schweinen gibt, bleiben euch immer noch 58qm, das muss doch reichen.
    Ihr müsst doch euren Schweinen ein artgerechtes Leben bieten.

Sorry, meine Meinung dazu. Unsere Schweine haben auch 4qm, und manchmal noch 1-2qm dazu, je nachdem wie der Auslauf gestellt ist.

Man sagt, dass es bei 2-er Gruppen geschickter wäre, schon Kastraten zu haben, damit man falls mal das Partnertier stirbt, ein Weibchen dazu setzten kann. Manche haben nur Kastrierte Böckchen, aber ich halte es eigentlich nicht für nötig.

Und es ist völlig normal das die sich ein bisschen anzicken, wie gesagt, solange kein Blut fließt..... :)