Beiträge von Phöni

Das ist ja schön, freut sie sich bestimmt, wenn sie nen Partner hat.
    Der kann dann übrigens bei der Geburt dabei bleiben, manchmal helfen sie sogar.
    Dann hat sie also an Gewicht schon zugenommen, dürfte aber schon noch ne Weile dauern...

Jedes Bild hat eine Adresse, diese Endet meistens mit .jpg .
    Damit ein Bild im Forum angezeigt wird, muss vor dieser Adresse dahinter stehen.
    Ich würde dir, als Uploader, http://www.Tinypic.com empfehlen.
    Dort musst du einfach auf "Durchsuchen", daraufhin öffnet sich ein Fenster, indem du auf das Bild klickst, welches du hochladen möchtest.
    Danach kannst du die Größe noch ferstelllen, indem du auf "Größe ändern" klickst, dort würde ich 640x 480 Pixel nehmen.

Dann auf "Hochladen" klicken. Dann kommt immer ein Fenster, in das du den angegebenen Code tippen musst. Wenn du auf "Jetzt hochladen" geklickt hast, wird es ne Weile dauern bis es hochgeladen ist.

Dann nimmst du den 2 Code, bei dem steht.

Hoffe das war jetzt einigermaßen Hilfreich...

LG

Manche nennen auch ihren Stall, Käfig.
    Obwohl ich nicht denke, dass das hier zutrifft.

Trotz allem, finde ich das es ziemlich sinnlos ist, wenn jetzt jeder schreibt wie schrecklich das wäre u.s.w.

Warten wir doch einfach mal auf eine Antwort, manche trauen sich dann gar nicht mehr zu antworten. Und manche haben keine Lust mehr, weil jeder sie zurecht gewiesen hat und sie ihre Fehler nicht eingestehen wollen.

Hallo :)

Zitat

wenn wir unserem Kaninchen ein Meerschweinchen mit in den Käfig geben?

Ihr habt nur ein Kanninchen? Und 1 Meerschwein?
    Ganz schlecht, Kanninchen, wie auch Meerschweinchen brauchen mind. einen Artgenossen. Zusammenhalten kann man sie nur, wenn man viel Platz hat, und von jeder Tierarzt mind. zwei Tiere hat.

Zitat

Der Käfig ist groß genug

Wie groß ist denn dien Käfig? Die Maße?

Zitat

Oder sprechen sie verschiedene Sprachen?

Nein, die beiden sprechen völlig unterschiedliche Sprachen.

Zitat

Es soll ja nicht so sein, das am Ende zwei einsame Herzchen im Käfig sitzen.

Finde ich auch!
    Wichtig ist das dein Kanninchen ein Partner bekommt.
    Und dein Meerschweinchen auch, wenn du schon eines hast!

LG

Wir haben jetzt auch zwei unkastrierte Böckchen im gleichen Zimmer, von meiner 6-er Gruppe. Bis jetzt sind die zwei verwirrt, das es da so lautes Gequitsche ist, aber Keks hat schon ganz zaghaft mitgequischt.
    Mit den Zähnen geknirscht wurde zwar auch schon, aber ich denke eher das das Gwin gegolten hat.
    Bin gespannt ob es geht, sonst kommen sie wieder in mein Zimmer :D

Dankeschön :D
    Also würde Buff immer nach Schwarz etc. steht, okay..
    Dann stimmt es eigentlich ja nicht, das die Farbe, die am meisten da ist, als erstes genannt wird. Hab sowas mal irgendwo gelesen....
    Es gibt aber auch Farben wie "Holländer" gehört das dann zu Himalaya, oder ist das nochmal was anderes, was sofort alle Farben mit "einschließt"?

Die Bilder sind auch so recht unscharf, weil die zwei so hektisch und ängstlich waren. Da dies aber viel besser ist, werd ich heute Mittag mal zwei Bilder auf weißem Hindergrund machen. :)

Kann mir jemand sagen was für ne Fabre folgende Schweine haben?
    Bin dabei das selber zu probieren, aber es sollte in jede mFalle richtig sein.
    Deshalb hab ich einfach mal mein Vorschlag dazu geschrieben, auch wenns wahrscheinlich falsch ist.

Cremeagouti mit weiß (Ich denke mal das das Agouti ein Creme ist, oder nimmt man da das Creme/Buff dazu. Manchmal sieht es auch so aus, als ob das Buff wäre, wenns Licht anders drauf scheint.)

(Creme)-Agouti mit weiß Er hat nur nen "Agouti" Kopf sonst ist er weiß.
    Nimmt man da nicht eigentlich das weiß zuerst? Weil mehr Farbe da ist?
    Würde sich dann aber seltsam anhören...

Aaalso, ich versuche wirklich das alles zu kapieren, hab allerdings noch keine Homepage gefunden, auf der das richtig und lange erklärt wird.
    Wenn beim Ersten die Bilder nicht reichen, kann ich gerne von der anderen Seite noch ein Bild machen.

LG

Praktisch die Dinger. Aber ich glaube meine würden auch nur drauf liegen. So machen sies mit dem Kuschelsack jetzt... :roll:
    Da sind unsere beiden Notnasen etwas schlauer.... :lol: Die kriechen immer rein wenn er mal nicht "offen" ist und "hauen" ihn sich zurecht.

Werd ich sicher mal, wenn wir mal wieder bei Ikea sind, 1-2 mitnehmen.
    Müssen eh bald ihn. :)

Da konnte ich zum Glück noch meine Hand aus der Gefahrenzone befreien :lol:
    Bondy tut mir immer seeehr leid wenn er dann verdattert und voll Urin an der Schnauze da sitzt. Daraufhin, wenn er sich wieder gefangen hat, schüttelt der sich erst mal, so richtig.... :lol: Das Arme Ding aber auch... :roll: