Beiträge von Phöni

Super, dann war es doch nicht so schlimm. :D
    Und die Tropfen oder Salben helfen zum Glück immer sehr schnell. :)

Augenverletzungen sehen meistens schlimmer aus, als sie eigentlich sind.
    Kannst ja mal hier auf der Homepage schauen, da gibt es einige, nicht sehr schöne Bilder... :? Aber die Augen sind wieder gesund geworden.

Wünsche deinem Schwein gute Besserung.

Das sind ziemlich ordentliche Gewichte, anfangs nehmen sie immer noch ein paar Gramm ab, aber dann sollten sie zunehmen.

Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Hallo :)

Gib ihnen einfach keinen Salat mehr, und nur noch Karotte. Wenn ein Schwein Hunger hat, wird gefressen. Wenn Heu zur Verfügung steht, können die auch mal länger ohne FriFu auskommen.

Pilze dürfen sie nicht fressen, Brokkoli in Maßen, da er Blähungen Fördernt ist. Und auch ganz langsam anfüttern, manche Schweine vertragen es, manche nicht so gut.

Hallo.

Ich hab jetzt zwar nicht das ganze Thema durchgelesen, aber hab so einiges schon mitbekommen.
    Wenn sie wirklich nichts mehr frisst, würde ich sie natürlich Päppeln, falls du das noch nicht tust.
    Vielleicht wäre es am besten nocheinmal zum Tierarzt zu gehen, und dann, so schwer es auch sein mag, über das Erlösen nachzudenken.
    Die Maus wäre dir bestimmt dankbar, wenn sie einfach nicht mehr kann, und du hast so viel versucht.
    Es tut mir sehr leid, das mit deiner kleinen Maus. :(
    Aber vielleicht muss man daran denken, sie von ihrem Leiden zu erlösen, wenn sie nicht einmal mehr was fressen will.

Traurige Grüße und ich drücke trotzdem die Daumen das sie wieder gesund wird

Jaaa, das ist sie. Mal schaun wann das Mädel kommt :D Bondy wird das Sicher gefallen :lol: Hoffe mal das Jimmy und Mücke, das kleine nicht zu Doll "Erziehen" :roll:

Stell heute Abend gern nochmal Bilder rein, jetzt muss ich off. Lernen :roll:

:mrgreen: Bondy bleibt schön hier :D

Gut, von den Schoko Nasen (Bilder) kann ich echt nicht genug bekommen.
    :lol: Und wie ich mich auf das Schoko- Buff- weiß Mädel freue..., könnt ihr euch nicht vorstellen. Leider wirds wohl noch etwas länger dauern... :(

Ich hab eben im anderen Thread schon geschrieben.

Mir tut es sehr leid, es ist schrecklich, in so kurzer Zeit gleich zwei Meerschweinchen zu verlieren. Ich bin mir aber sicher das die Zwei ein schönes, wenn auch kurzes Leben hatten und nun zusammen auf einer grünen blühenden Wiese Gras fressen. Es geht ihnen jetzt besser und sie müssen nicht mehr leiden.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt ein Ende, Ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Kleine Seele es tut sehr weh, doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.
    Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    (Autor: Unbekannt)