Zitat von Killerbee87
dein beitrag hat sich mit meinem und anderen überschnitten... will ja auch dass dem kleinen ferkel gut geht
ich bin nur schon langsam verwirrt, weil ich von allen möglichen seiten verschiedene meinungen höre und es dann echt schwer abzuwägen ist, was davon jetzt passt und was nicht...
bzgl. ether steht, dass dies ja eine art schmerzmittel ist und dessen wirkung wird irgendwann einmal nachlassen? bekommt man denn vom TA ein schmerzmittel für zuhause zum selber verabreichen? oder wie ist das?
EDIT2: nein die wunde hab ich nicht gsehen - ich hab ihn so vorsichtig wie möglich aus dem transporter geholt und dann sofort in den käfig gesetzt..
Ist natürlich in Ordnung, hab mich nur gewundert
Klar, kann ich verstehen. Aber ich hab wirklich noch nie etwas von diesem Ether gehört, deshalb bin auch ich jetzt etwas verwirrt.
Bzw. ich kenne so einen Ether schon, aber habe noch nie davon gehört, das er bei Frühkastrationen eingesetzt wird.
Die Wirkung wird nachlassen, und dann wird er vermutlich Schmerzen bekommen, wenn er kein Schmerzmittel bekommen hat.
Nein, Schmerzmittel wird eigentlich immer gesprizt.
Hm, hoffen wir mal, das alles gut ist. Ich würde ihn sicherheitshalber rausnehmen und seperat setzten. Und natürlich die Wunde mal anschaun.
LG