Beiträge von Phöni

Danke für Eure Antworten :D Jimmy beeindruckt mich im Moment sehr, sie sitzt zum Teil wenns Futter gibt einfach im Gehege rum und wartet bis das Futter zu ihr kommt. Meistens nimmt sie sich dann noch einen Bluemntopfuntersetzter und pflanzt sich da drauf. Mit dem Gewicht ist sie jetzt schon bei 1094g... :shock: 100g mehr als Bondy...
    Fressen tut sie wie ein Mähdrescher, aber auch nur gesunde Sachen und Sport treibt sie auch ganz viel.... :roll: Hoffn wir mal das sie nicht noch mehr zunimmt. Meine kleine Specki Maus 8) Ich merke das sie im Moment Bondy alles nachmacht, echt seltsam... vielleicht sollte sie mal gecheckt werden.,...

Hoffe auch das alles gut geht, kann sie leider nicht hinbringen... =(
    Nur abholen und das auch nur in meiner Mittagspause.

Also über die Rampe einfach ein Dach machen, damit sie geschützter sind.

Du kannst ihnen auch einfach mal nur in den oberen Stock, Frischfutter reinlegen und unten nur Heu. Irgendwann haben sie es kapiert und springen hoch. Sonst könntest du auch direkt an der Rampe ein Häusschen hinstellen.

Stell doch mal ein Bild vom Stall rein.

LG

Ist in Ordnung, hauptsache sie fressen genug und machen keinen kranken Eindruck. Allerdings finde ich 450g- 500g sehr wenig für 7 Monate alte Schweine. Könnten sie jünger sein? Was bekommen sie denn zum Fressen?

Deine sollten halt jetzt immer zunehmen, wenn sie abnehmen würde ich sie mal checken lassen :)

Du kannst ja auch mal ein Bild reinstellen, am besten von oben :D

Da ich mir im Moment recht unsicher bin, wollte ich euch nocheinmal um Rat fragen.

Wie alt schätzt ihr die Tiere ein?
    Keks schätze ich auf ca. 4 Monate
    Gwin auf ca. 5 Monate.

Allerdings bin ich nun, wegen dem Gewicht relativ unsicher da sie im Moment genau so viel wiegen wie Lie und Lou die jetzt 8 Monate alt sind.
    Ich weiß Böckchen wiegen mehr....

Wollte einfach mal Fragen was ihr dazu meint. :D