Beiträge von Phöni

Hallo :)

Du kannst ja mal ein Bild von oben machen, meistens kann man dann sehen, wenn man etwas Erfahrung hat, ob sie trächtig ist und wie viele es geschätzt werden könnten.

Trockenfutter würde ich ganz absetzten, gib ihnen lieber mehr Heu und sonst Frischfutter, also Gemüse und Obst.
    Ist Hermine, das Schwein von deinem Avatar?
    Woher hast du sie überhaupt?

Mit Komplikationen ist schon zu Rechnen, aber man kann sich ja gut vorbereiten. Wichtig ist, das du einen Tierarzt hast, der immer zu dir kommen könnte oder du zu ihm, der dann evtl. einen Kaiserschnitt machen könnte.
    Zum Tierarzt könnte man schon gehen, allerdings bedeutet das auch viel Stress für sie.

Wie viel wiegt sie denn? Hast du sie regelmäßig gewogen?

LG

Zitat von mäuschen

typisch das wieder doofe sprüche kommen

Waren das doofe Srüche? :o Wenigstens da hab ich verstanden was damit gemeint worden ist.

Achte in Zukunft vielleicht ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und eben auf das was anjalein geschrieben hat. Hilft allen weiter ;)

Kannst auf der Homepage schauen :)

Auch hier im Forum gibt es etliche Threads, in denen nach Beschäftigung/Spielzeugs gefragt wird. Suche benützen :D

Wir haben hier Kuschelsachen, Hängematte, kreative Häuser und einen Futterball, der aber noch nicht zum Einsatz kam.

Da hab ich schon reingeschaut. Echt hübsche Mädels :D

Ich denke mit Keks wird mal ein bisschen mehr Leben in die Gruppe kommen :D Ist ganz einfach mit einem Kastrat :lol:

Ja, das wäre echt toll. Hoffe sie meldet sich nochmal.... :?

Bei uns kostet es 55€, ist shcon relativ viel, allerdings ist da alles enthalten. (Voruntersuchung.... )

Aber 35€ ist ja echt wenig.... das wäre toll.. :roll: :wink:

Ja genau. Du hast übrigens eine PN :)

Als Mimi dieses Jahr kam, die wahrscheinlich noch nie einen Mann sah. vielleicht mal in der Zoohandlung wo sie Freunde von uns erhatten, da gings richtig ab. Rumgehopst, gebrommselt.... hat Bondy mal gezeigt was in ihm steckt :lol: Nach ner Woche wars aber dann ruhig. Dann wurde sie ein "Opfer"- Schwein und jetzt gehört sie wieder dazu (zum Glück)
    Denke mal es wird ihnen gefallen :lol: Und dann kommt halt die Rangordnung, glaube aber auch das sie das schaffen :)
    Ist ja normal wenns mal richtig abgeht....

Hast du jetzt also Mutter und Tochter noch, oder?

Und wie er die Rampen geht... vorher ist er auch ganz frech zu den Weibchen und zu Bondy in den Stall gehüpft. Da ist er gleich mal in den zweiten Stock geflitzt.
    Kastrationswunde sieht sehr gut aus :D

Als er vorher zwischen allen dann saß und gefuttert hat, dacht ich ja schon das er gut in die Gruppe passen würde.. :lol: Zum Glück ist er schon vermittelt.. :mrgreen: 8)

Schade das Gwin sich nicht mit Bondy versteht... :o

Hm, wirklich seltsam... hoffe sie meldet sich bald und hat im Moment einfach viel Stress. Ich dachte eigentlich sie brennt richtig drauf alle loszuwerden.
    Kann auch sein ihr wars zuviel und sie hat alle verschenkt... naja hoffe mal nicht. :?

LG

Stimmt, auch wieder Recht :D Bin wirklich so gespannt wie das alles verlaufen wird und wie Keks sich so verhält :)
    Ich freu mich echt für ihn :D

Das ist gut, Keks wird ganz sicher in die zweite Etage gehen, hier wird immer aufs Häusschen gesprungen und dann in die Hängematte. Ein Springschwein eben :lol:

Ne, habe leider auch nichts mehr gehört. Wirklich seltsam, weil sie nicht auf meine Pns eingeht... naja, mal schaun. Sonst haben wir ja immer noch Zeit ein anderes Weibchen zu suchen :)

Wir hatten unsere zwei Notnasen in einem anderen Raum.
    Nach zwei Wochen haben wir sie zu den anderen ins Zimmer gestellt.

Ich würde schon zwei Wochen in getrennten Räumen halten, einfach zur Sicherheit. :D