Genau das hab ich mir gestern auch überlegt. Auch weil die Zitzen von Mädel 2 so aussehen als hätte sie schonmal Babys gehabt.
Beiträge von Phöni
-
-
Wer die Anzeige sehen möchte kann mir eine Pn schreiben. Links darf man hier ja nicht reinstellen.
Die vier Schweinchen sind eingezogen und relativ gesund.
Bock 1, GH Mix, ca. 8 Monate alt
Bock 2, Rosetten Mix, ca. 1 Jahr alt
Mädel 2 hatte keine Lust zum Bilder machen..., sie ist ein lustiges Rosetten Mix, ca. 1 Jahr alt
Mäuschen, sie hat schon einen Namen, sie ist ein Engl. Crested in Schildpatt weiß und gerade mal ca. 2 Monate alt.LG
Phöni -
Was für schöne Bilder, Yeti passt aber mal gut zu den zweien!
Flora ist bestimmt irgendein Langhaar, Rosetten, Teddy.......... Mix.
Einfach durch und durch Notschweinchen
Tut mir leid das Flora immer noch so scheu ist, aber ich denke sie fühlt sich sehr wohl bei dir. Sie musste bestimmt schreckliches durchmachen. -
Stimmt!
Mit Wasser verdünnter Fencheltee ist auch gut.
-
Also, ich habs dir ja schonmal geschrieben, wir haben zuerst mit SS behandelt, damit Bondy richtig entbläht war, währenddessen haben wir mit Colosan weitergemacht. (etwas später) Da es dann nicht besser wurde, fingen wir an ihm jeden Tag 1-2 Köddel von gesunden Schweinchen zu geben.
Das mit der Ulmenrinde kann ich dir gerne noch weiter erklären.Colosan gibt man i.d.R ca. 0,3ml mit etwas Wasser verdünnt. Es riecht ekelhaft (nach Weihnachten?) und Bondy hat es auch nicht so gut geschmeckt, aber die Augasung ging auf jeden Fall weg.
Colosan haben wir vom TA bekommen.
-
Hallo,
habt ihr Colosan zuhause?
Tut ihr es weh wenn du ihr an den Bauch fasst?
Alles Gute für Paulinchen!!
-
Danke für die Info und das Bild. Groß ist die "kleine" Maus aber geworden.
Und Bonita (die neue?) versteht sich auch gut mit den anderen?
-
VIELEN VIELEN Dank Wonderflame! Mir fällt ein Stein vom Herzen wenn das nun wirklich funtkioniert!
-
Hallo,
schon wieder ich... ich suche GANZ Dringend jemanden aus Bayern!!
Bitte per pn melden..
LG
Phöni -
Ist ein Mädchen. Super süße Babys sind die beiden.
-
Dafür kommt aber ein anderes zu dieser 7 jährigen???
-
Nicht aufnehmen.
-
Pass aber bitte bei Meggie auf, dass sie nicht auch so rund wird wie Lotta...
-
Kann man aufgrund der Qualität eben nicht richtig erkennen
-
Alle drei sind Rosetten Mixs.
Roy: Rot weiß
Cookie Schildpatt weiß
Brownie: Schildpatt weißKannst du noch bessere Bilder in natürlichem Licht machen?