Und Keks freut sich glaub ich richtig. Ich hoffe er gewöhnt sich sein ständiges Gebrommsel noch ein wenig habt, sonst habt ihr bestimmt ganz bald die Nase voll von ihm, denn das nervt sehr....
Die VG ist im vollen Gange. Gwin udn Mücke sitzen nun seit 11 Uhr zusammen, und verstehen sich eigentlich ziemlich gut. Gwin muss halt alle halbe Stunde nochmal rumbrommseln. Vorher haben sie aber auch zusammen Heu gefuttert.
Bei den anderen, hm. Die sitzen seit ca. 1 Stunde zusammen. Keks kann es kein bisschen lassen den Weibchen huinterherzurennen. Momentan frisst er aber ganz ruhig Salat. Er hat auch schon eine Urin Dusche von Jimmy abbekommen, da war er dann ganz verwirrt. Bondy hab ich nun erst mal weggesperrt, da er sehr gestresst wirkte, und einfach mal Heu fressen soll.
Die anderen sind von seinem rumgehüpfe und Gebrommsel shcon ganz genervt, er rast jetzt immer alleine durch den gesamten Stall.
Ehrlich gesagt, nervt mich dieses Gebrommsel auch....
Später lass ich Bondy dann wieder frei, zwischen den beiden hats einmal kurz geklappert, aber richtig aufeinander los sind sie nicht. Ich hoffe mal, das es so bleibt. Bondy hat eigentlich nicht viel Notiz von ihm genommen, er hat erstmal ruhig Heu gefressen, wird dann von Keks aber immer aufgescheucht...
Ich denke auch nicht, dass er kapiert das die Mädels wirklich kein Interesse an ihm haben, denn er versucht es jedes Mal wieder....
Wenn das jetzt noch so weiter geht, muss ich ihn wieder von den anderen trennen und überlegen wo er hin kann, mit einem Weibchen. Es ist schon viel Stress momentan im Stall...
LG