Beiträge von Phöni

Ich denke schon das es klappt, mit Mädels versteht er sich eigentlich sehr gut, er lässt sie *Wunder* auch in Ruhe. :lol:

Jetzt mach ich gleich wieder Bilder mit einer super geilen neuen Kamera. Bilder kommen dann sicher auch.

Habe noch welche gefunden, als ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma machte (Ein Schweinchen Bild.. :) )

Von Bondy und Jimmy kommen dann auch wieder maal Bilder. Ich hoffe ja, dass ich endlich mal wieder ein Gruppenbild hinbekomme.. :roll:
    Sind alle leider viel zu hektisch dabei...

LG :D

Eine gute Idee.. :D Bilder!! :D
    Der gute Gwin springt momentan immer über seinen Stall, weg von Mücke. 30 cm sind überhaupt kein Problem für ihn, da wird einfach Anlauf genommen und drüber gehopst... :shock: :lol:
    Wird Zeit das er in sein neues Zuhause einzieht. :D

Wow, Nala sieht fast so aus wie Keks und Gwin zusammen... :shock:

Schau mal hier:

Ich würde sagen, dass sie entweder Grauagouti- buff- weiß ist, oder Cremeagouti- creme- weiß.

Ich würde aber eher letzteres sagen. (:

Ich hoffe mal mit Auslauf, den gerade für zwei Böcke ist das viel zu wenig, was du sicher auch wissen wirst.

Es ist schön das du nach was neuem schaust. Aber 1.40m sind als Länge, für mich, eigentlich die Mindestmaße. Die zwei wollen doch auch mal richtig rumrennen, und bei einer Länge von 1m ist das sehr kurz.

Nebenbei rechnet man bei einer Böckchengruppe mit 1qm pro Schwein und dazu noch Auslauf. ;)

Hallo,

anfangs sind die meistens sehr scheu. Lass ihnen viel Zeit und fang sie am besten erst mal nicht raus, da bekommen sie sehr viel Stress. Versuche einfach mal Futter reinzulegen und dabei zu sitzen, irgendwann werden sie rauskommen und ganz vorsichtig fressen.
    Geduld ist da immer das A& O. :)

Wie viel Platz haben die zwei denn? :D

Danke denise :)

Die VG von Mücke und Gwin läuft total gut. Die zwei verstehen sich sehr gut, gibt immer wieder gebrommsel aber es geht.

Also bei der anderen... hm.. Keks kann einfach nicht aufhören den Weibchen hinterherzurennen. SInd auch schon alle total genervt davon. Ich muss mal schauen, wie ich das heute Nacht mache, denn er kann ja über alles Springen. Bei den 5-en lassen, ist nicht gerade Sinnvoll, dann kommen sie gar nicht zum Schlafen.

Naaja, ich muss mal schauen.. :D

Gwin ist übrigens Reserviert :)