Wie wollt ihr sie dann zusammen setzen?
Beiträge von Phöni
-
-
Alles drei Böckchen.
-
@xtami: Du hast doch im Moment ein hochtragendes Weibchen, da setzt man doch nicht einfach zwei neue dazu.
Außerdem würde ich erstmal abwarten, wie viele Babys da rauskommen.... -
Löwenzahn: Doch, das tut es. Bzw. ein leichtes, leises Zähne geklapper kann man hören. Das meine die TE mit dem fiepsen wahrscheinlich
-
Seh das auch gerade erst. Es tut mir sehr leid. 4 Monate ist sehr jung
Schöne Reise Polly!
-
Zitat von Wiesel
Ich will jetzt kein "Spielverderber" sein, aber, du vergesellschaftest ein krankaussehendes Schweinchen (hast du selber in deinen vorherigen Beiträgen geschrieben) einfach, ohne Quarantäne, mit deinen Schweinchen?!?! :shock: :shock:
Na, dann kann ich jetzt nur für dich und deine Schweinchen hoffen, dass du hier nicht in ein paar Wochen wegen Pilz, Milben Haarlingen oder ernsteren gesundheitlichen Problemen nachfragen mußt, weil dein Zooladentier dir irgendetwas eingeschleppt hat.DAS verstehe ich auch nicht :shock:
-
Vor Kastrationen gibt es bei uns am Abend vorher meistens das letzte mal Frischfutter, dann nur noch Heu.
Am Montag musste ein Schweinchen von uns Not operiert werden, er hatte am Mittag auch noch Frischfutter gefressen und alles soweit gut überstanden.
-
Diese Notstationen hab ich gefunden:
http://www.meerschweinchennotstation-scharnebeck.de/kontakt/
WildeHilde hier aus dem Forum hat eine NS in Quickborn.
und diese hier:
http://www.susili74.de.vu/ -
Hamburg ist leider zu weit entfernt für mich, komme aus dem Raum Stuttgart. Wäre ich näher, könnte ich helfen.
Schön, dass Toffee da nun draußen ist.
Was wollt ihr nun machen? Eine Anzeige erstellen oder mit dem Opa nochmal reden (wird wohl eher nichts bringen)?
-
Nur weil es der erste Wurf sein soll, heißt das nicht das es nur drei Babys werden.
Wahnsinn wie unerfahren manche Tierheime sindWo war das denn?
Hier ist eine Anleitung zum Fotos einstellen:
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen. -
Hallo,
das klingt wirklich schlimm. Was ich immer so höre wegen einer Anzeige bei dem Vet Amt ist, dass es sehr träge voran geht und einfach lange Zeit nichts geschieht. Manche machen dann was, manche machen nichts. Ist immer unterschiedlich und hängt vom Vet Amt ab.
Merkt er denn wenn du da z.B die Toffee rausholst? Sonst würde ich sie auf jeden Fall dort rausholen. Allerdings würde ich sie nicht, da sie vermutlich krank ist (Milben, Pilz etc.), zu deinen dreien setzen. Hast du Möglichkeiten sie in einem einzelnen Käfig zu halten?
Wenn nicht, wäre es vielleicht sinnvoll sie an eine Notstation (vielleicht kommt hier ja jemand aus dem Forum aus deiner Nähe) zu geben. Woher kommst du denn?Dein Opa macht in jedem Falle weiter? Ihm ist es nicht zuviel, er möchte sie alle behalten, weil er Geld damit macht?
LG
Phöni -
Hallo,
schön das alles gut gegangen ist!Die alte vierjährige Dame hat mit 4 Jahren ihren ersten Wurf überlebt?
Wahnsinn... -
Mensch... ich kann nicht glauben wie sich das hier entwickelt!
Wir machen uns große Sorgen und drücken Lotta alle Daumen!!
-
Dann nicht...
Choockie: Sheltie/GH Mix in Schwarz weiß /Sepia weiß. (Ist sie nur schwarz weiß?)
Twix: GH/Sheltie Mix in ??? Schwarzschimmel??? (keine Ahnung)Hast doch schonmal gut gemacht Kathi