ok gut danke
Beiträge von 0rightnow0
-
-
naja sie mögen kein fenchel kein chinakohl ... dill lieben sie aber für jeden tag is es wegen dem preis auch nich grad^^ wir haben ihnen früher immer eisbergsalat gegeben aber ich hab gelesen das romansalat weniger nitrat enthält und deswegen bekommen die den immer
-
meine meeris machen das scho selber essen nur das grüne alles andre lassen sie :)) meine lieben kohlrabi ^^brokkoli auch schon probiert pastinaken .. schau ich mal danke für die antworten und ist ein blatt in der früh für die schweinis echt zu viel?
-
Huhuu also such grad im inet was das beste Frischfutter für Meeris ist aber irgendwie gat jedes etwas negatives zu viel nitrat ... zu viel von ieiner säure usw was könnte ich meinen schweinchen des jeden tag problemlos geben
(ich hab ihnen bis jetzt immer morges etwas salat gegeben und abends so ne mischung von paprika kohlrabi salat immer unterschiedlich was grad da is würde ich gerne ändern da ich mir langsam echt gedanken mach wegen dem nitrat auch wenn es etwas pät kommt ^^)
LG -
huhuu :))
böckchen müssen mit 250 g weg von der mutter und dan hat mir meine ta gesagt ab 3 mon zur kastration sonst können probleme auftauchen .
Meine chipi hat auch am 6.12 2 weibchen bekommen ;))
Gib mal die anzeige mit den schweinchen Meerschweinchen kaufen (Vermittlung) hier an ;))
LG -
Heyy :))
Ich würd des mit dem aus der hand füttern öfter wiederholen... als ich meinen ersten leckerlis gegeben hab sind sie damit schenll ins häusschen gerannt mittlerweile bleiben sie alle draußen man muss ihnen zeigen das von dir keine gefahr ausgeht aber die angstschweinchen brauchen ne weile ;)) obwohl zwei mon scho bissl lang sind einfach geduld und sie nich so oft hochnehmen oder beim hochnehmen bissl salat geben oder so das sie wissen das du nett bist und ihnen nur etwas zu essen geben willst ;))
Lg -
Ich hab 5 Meeris und eine davon liebt es ein bisschen gestreichelt zu werden sie kommt manchmal zum gitter und lässt sich streicheln und so :)) ohne das ich sie halte oder so find ich süß die andrenm mögen das auch nich
-
warum sagen das den die tierärzte was bringt des denen oO .. ehm und nochmal zu meiner frage :)) Heute is das eine schwangere schweinchen wieder auf die kleinen losgegangen auf die andren zwei großen geht sie ja nie los deswegen is ie allgemein gegen babys dann so und muss ich mir sorgen machen das sie die babys gleich in die ecke schmeißt wenn sie sie geboren hat
-
Ja genau die babys haben eher solche wellen mir is auch als erstes n rex mix eingefallen aso na dann egehn sie bei meinen vllt auch weg die sind jetzt schon etwas länger und nich mehr so kräuslig .. wobei die beiden so wirbelanfänge haben also so stellen wo die haare nach außen liegen auch wenn mans nich so sieht ... also danke erstmal dafür :))
Ich hab ihn 2 Wochen getrennt gehalten ich hab mich überall erkundigt und die haben mir alle so 4-6 wochen getrennt halten gesagt ich war ziemlich erstaunt als mir die Ärztin 1 Woche sagte ...
Jap schon sehr genau darüber informiert ;)) das sind zwei weibchen also keine kastration ;D -
jaja den bock hab ich nach ner woche oder so gleich kastrieren lassen hab hier ein hübsches familienfoto hoffe das ist ok bessere hab ich glaub ich nich
http://www.abload.de/image.php?img=290qc4f.jpg
im mom nicht viel käfig + auslaufgehege 160x80 für eig. 3 meeris jetzt sins 5 und der eigenbau is in arbeit ... -
Heyy :))
also ich hatte 2 meeridamen und 1 unkastrierten bock der allerdings auch nur ein paar tage unkastriert war da um die zeit wo wir ihn gekauft haben kein termin zu haben war (ja ich hätte sie trennen sollen ...) naja also die eine hat jetzt 2 gesunde muntere meeris geboren http://www.abload.de/image.php?img=1wocheco7d.jpg :)) .. joa jetzt merke ich das die andre auch noch schwanger is (der bock is auchschon längst kastriert) aber sie war anfangs etwas aggressiv gegenüber den babys... mittlerweile gehts aber naja macht sie dieses zusammenleben mit den babys jetzt schon etwas ruhig auf ihre eigenen babys weil sie sonst zu den andren auch nich grad freundlich is und so ;))
lg(und wo schon ein bild dabei ist könnte mir vielleicht jemand die rasse sagem weil die mutter is ne rosette und der vater sheltie ... die sehen mir irgendwie garnich danach aus xP :))
-
oh, mein beileid. Was hatte er denn?
-
Hey, Hab mädels seit 7 Monaten die haben nur ne woche gebraucht bis sie immer ans Gitter gelaufen sind und laut gepiepst haben mein neuer den ich jetzt seit nem monat habe hat noch etwas angst aber wenn er die andren zwei sieht kommt er sofort nach
-
;'( Mein Beileid es ist schlimm wenn man weiß das ein Tier nicht mehr lange zu leben hat und man es dan einschläfern lassen muss.
-