Also das Frischfutter ist bei mir auch im Kühlschrank außer Obst und Kräuter. Das Heu und Einstreu befindet sich gleich neben dem Käfig. Wobei ich das Heu immer noch in eine Riesenmülltüte wickeln muss, da meine Mama ne Heuallergie hat Sieht zwar nicht besonders hübsch aus aber bei mir stehen sie ja auch im Keller und nicht im Wohnzimmer...
Beiträge von Laurithaa
-
-
@ sany
wie kann man sich die Raschelschachtel vorstellen?
Also ist die Rund? Und zu oder offen? -
Wollte mal fragen, ob Meeris auch noch Blätter essen können die schon hart sind. Und wie lange man kahle Zweige und dicke Äste drin lassen kann?
-
Sind die Zweige und Blätter der Trauerweide gut für Meeris?
Auch in größeren Mengen?
-
Also meine ersten 2 kamen von 2 Bekannten
das 3. (was ich gegenwärtig noch besitze) aus der Tierhandlung
und das 4. auch von Bekannten -
Also mein Meerschweinchen hatte auch mal Haarlinge als es erst ca ein halbes Jahr war und dann bin ich sofort mit ihr zum Tierarzt der mir dann sowas weißes reingepulvert hat was ich dann nur noch später rausbürsten musste. Und die Haarlinge sind super weggegangen!
Hatte damit bis jetzt keine weiteren Probleme. -
Super da bin ich ja erleichtert...
Dankeschön
-
Mmh... ich habe seit langem mal wieder Paprika gefüttert. War aber nicht das erste mal bei ihr... Sonst eigentlich nichts besonders.
-
Ist die Pappe und das Papier nicht schädlich?
-
also ich sehe 2 sehr süße schweinchen aber nicht gerade viel vom käfig...
-
Die Käckerl von meinem Meerschweinchen sind seit gestern irgentwie so hellbraun...vorher waren die immer dunkel..
weiß jemand was das zu bedeuten hat?
-
sorry das ich hier nochmal dazwischen stören muss
aber das is echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper süß!
hoffe es entwickelt dich gut.
LG lauritha
-
-
:shock: :shock: :shock: :shock:
hab mich soeben in den Buntschimmel verliebt
und dein geborenes aus der zucht sieht auch total süß aus! -
@ Klein Bobes & Charlie
Ja so war das bei mir auch, ich habe mein 1. Meerschweinchen auch 3 Jahre alleine gehalten was mir im Nahinein auch sehr leit tut.
Aber damals wusste ich das halt noch nicht und meine Eltern auch nicht =/Doch nun versuche ich ja das beste für meine derzeitigen Schweinchen zu tun.