Beiträge von Melli012345
-
-
ich schreibs jetzt mal in den Thread rein, weil ich nichts geeigneteres gefunden hab
Ich hab das mit der Schermaschine bzw. Haarschneidemaschine nun schon öfter gelesen und würde das wohl gerne mal ausprobieren bisher plagen wir uns noch mit der Schere durch..die schneidet zwar gut, aber es braucht halt doch ewig und die Schweinchen sind natürlich nicht so begeistert.
Nun würde ich mich freuen über
- Erfahrungsberichte
- Bilder oder Videos
- konkrete Empfehlungen, was ihr für Maschinen verwendetWäre toll, wenn ihr ein wenig berichten würdet
-
ooh das ist ja ein sehr hübsches Notschweinchen
deine 4 sind auch echt süß tolle Gruppe -
danke
das klingt ja gut, dass das kein Problem ist
hab mir nämlich sooo Gedanken gemacht, ob das jetzt eine gute Idee ist oder ob ich damit die ganze Gruppe durcheinanderbringe etc aber so ist das echt spitze, dass das einfach so problemlos ging -
du sagst es
Mit der Diva läuft das total prima! Auf eine Vergesellschaftung im üblichen Sinne warte ich immer noch es schien echt, als hätte Diva einfach beschlossen "so, hier wohne ich jetzt, hier bin ich zuhause" und die anderen haben sich einfach gesagt "okay, eins mehr oder weniger ist dann auch egal, passt schon"
aber Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte:
von links nach rechts: Ronja, Diva, Chep, Xanta
Diva am Heu
Diva und Chep
und das erste Gruppenfoto -
aaah wie hüüübsch
total goldig
und mal wieder typischer Verlauf eines Zoohandlungskaufs -
aaah das ist ja zu cool, wie die da rumflitzen
und wie zahm die sind und so selbtsverständlich mit dir mitlaufen
sehr cool anzusehen -
-
tolle Bilder und süße Schweinchen
die Tuch-auf-Häuschen-Variante hab ich auch letztens getestet und seitdem liegt immer mind. 1 Schweinchen auf dem besagten Häusche kommt seeehr gut an -
tolle Bilder und seeeehr hübsche Tiere
das letzte Bild gefällt mir ja besonders gut
da sieht man dem Schweinchen richtig an, wie es überlegt -
oooh das ist ja eine süße
in die hätte ich mich auch verguckt
hab mich auch letztens in eins verguckt und so zog Schweinchen Nr. 5 bei mir ein
wie viele Schweinchen hast du jetzt? -
da sind die Schweinchen halt dann selbst Schuld
Kiwi mochten meine gerne, allerdings seh ich nicht ein, dass das aus anderen Kontinenten hergekarrt wird drum kauf ich das nicht..
hier mal ein paar Gemüsesorten, die von meinen Schweinchen sonst noch als essbar deklariert werden: Fenchel, Zucchini, Aubergine (nur ganz reife nehmen), Kohlrabi, Petersilienwurzel, Tomate -
ohja
heute morgen war meine Mutter kurz davor, den Tierschutz anzurufen
das klang SO verzweifelt
aber sie habens überlebt - war wohl Rettung in letzter Sekunde -
ist ist ja ne tolle Idee mit dem Bettgestell
ist auch schonmal echt schön geworden -