Da ich auch ein weisses Schweinchen habe(mädchen)Habe ich sie auch Alaska gennant hihihi
Beiträge von Meerschweinchenmutter
-
-
Mirax hatt recht geh nicht zu nah hin und wenn du es machen willst dann gehe ganz vorsichtig hin ok
Liebe Grüße -
kleines2303
Das ist oft ganz verschieden also die Böcke nehme ich raus wenn sie 250 Gramm wiegen und die Mädchen bis sie 300 Wiegen
aber manchma lasse ich auch die mädchen bei der Mama aber wenn ich weiss das sie 300 Gramm wiegen können sie dann auch Langsam vermittelt werden
Liebe Grüße Lisa -
Die macke habe ich jezt erst bekommen
und da meine Meerschweine bald Werfen
nehme ich auch das ABC.
Ich finde die namen süß -
und zu den Tipps nehme mal ein stück Gurke und geh mit deiner Hand in den Käfig aber gehe nicht gleich zu ihnen hin da erschrecken sie sonst warte einfach mal wenn sie das richen kommen sie von selbst und fange an aus deiner hand zu fressen mit deinem Finger kanns sie ganz leicht Streicheln aber mach keine schnellen bewegungen das erschreckt sie nur also wie gesagt streichle sie ganz vorsichtig.
Viel Glück -
Hello Kitty Muffin,
Mach dir keine Sorgen, bei manchen Schweinchen dauert es länger bis sie zutraulich sind ,und bei manchen ist es so das sie es gleich sind.Zwei meiner Schweinchen kommen auch nie zu mir des sind immer noch angsthasen, obwohl ich sie eigentlich immer in den arm nehme ,sie streichel oder mit ihnen rede aber bei manchen dauert es bis das eis Bricht
keine sorge das wird schon :wink: -
Meine heissen
Leila,Edna,Iva,Ebby,Sunny,Slim,Alaska,Kleopatra,Elly,Ruby,
Urmel,Wall-e,
Beethoven,Cäser,Mozart,Teddy,Napoleon,Novalee,Snow,Trixy,Sterntaler,und Farizah -
Man die kleinen sind ja wirklich sehr süß
und gibts schon Namen? Mei die sind wirklich sehr niedlich
ich habe auch 2 Schwangere Damen hier und ich freu mich
auch schon wenn die kleinen da sind
ich habe auch eine kleine Hobby Zucht und ich muss sagen das mich die kleinen sehr begeistern auch unsere älteren damen und Herren sind Zuckersüß
ich drücke dir ganz doll die Daumen dir und deinen Meerschweinen und
meine Schweinchen drücken dir auch die Daumen
Liebe Grüße Lisa -
Wow das is mal ne Kugel
ich tippe mal das sie zwischen 5 und 6 Bekommt
ich wünsche dir viel Glück -
Hallo
Ja das sind meine Tiere
sie ist eine bekannte von mir und natürlich wurde sie auch mit den Schweinchen avertraut warum sie das getan hatt Fragt mich was leichteres -
Hallo
ich bin erschüttert!Ihr kennt doch Nora(meerschweinliebhaber)
Die lügt die ganze Zeit!Die Meerschweine wo sie als ihre ausgibt sind
meine, und Nala lebt noch sie wurde nur weiter vermittelt sie ist erst 6 Jahre alt.Und die Babys was Ebby angeblich kriegen sollte :Ebby ist garnet schwanger die Babys sind aus verschiedenen Würfen Slim und Suleyman sind geschwister und sind schon lange 3 Monate alt und Suleyman ist vermittelt und Suri sie heisst garnicht so sie heisst Ruby und ist auch schon über 1 Monat und das angebliche Schimmel ist ein Slate-blue sie heisst Serntaler und ist die schwester von Ruby ich kann es beweisen und lauter aktuelle Fotos Zeigen von den schweinchen
und des wo sie gesagt hatt Welche Farbe ist das? Der Bock ist mein Mozart
die kommt sowiso nicht mehr on Meerschweinchenliebhaber weil sie war nur auf Urlaub hier und ist vor 2 Stunden wieder nach Italien gefahren
Tut mir Leid euch das so zu sagen
Ich hoffe ich darf hier weiter meine Fragen und antworten geben und auch Bleiben weil ich kann nichts dafür ich bin nur durch zufall hier gelandet und habe meine Schweinchen gesehen
Liebe Grüße Lisa