Beiträge von Meerschweinchenmutter

Ja das hintere Mädchen wo so rötlich-schwarz-weiss ist
    die Kleoparta die bleibt hier
    (HABE BLOS DAS DATUM WEGGEMACHT WEIL ES NICHT STIMMT)
    durch ein unglück wurde die Kleine von einem Bock gedeckt als ich 2 Tage weg war da ich meiner schwester beim umzug geholfen habe
    hatt eine gewisse person sie Decken lassen
    ich hoffe das des nur ein Jux war weil mit 3 Monate schwanger zu sein ist sehr schlecht
    ich kann wirklich nichts dafür ich habe ihr meine Meerschweinchen anvertraut die arme
    wünscht mir Glück das sie nicht Schwanger ist
    die kleine wirft dann wen sie 5 monate ist und das is ned gut

Hallo
    sind eure Schweinchen zutraulich?Dann probiert das mal aus

SCHRITT EINS

Ihr nehmt eine Gurke und lasst euer Schweinchen erstmal drann Fressen
    natrülich muss das Schweinchen draussen vom Käfig sein
    dan Sagt ihr das Komando:Dreh dich!dan führt ihr die Gurke im Kreis damit sich das Schweinchen dreht und wärend es sich Dreht dann wieder sagen Dreh dich?und den Namen sagen ich sage IVA DREH DICH!
    nachdem es sich gedreht hat wieder Fressen lassen und sagen:FEIN!
    und das immer wieder machen aber nicht so lange sonst verliert es die Lust.
    (MAXIMAL 8 Minuten)am Tag

SCHRITT 2 DAS ZIEL IST DIE GURKE

Nachdem ihr das schon länger gemacht hatt(EINE WOCHE)und das Schweinchen macht gut mit macht
    sagt den Namen :Ich sage IVA DREH DICH!ohne die Gurke im Kreis zu führen , nachdem es sich gedreht haben loben und an der Gurke knabbern lassen
    und nun viel spass beim ausprobieren
    aber von Schweinchen zu Schweinchen kann es auch ein wenig länger dauern und auch nicht jedes Schweinchen lernt das

Viel spass
    Grüße Lisa

Hallo
    also aus meiner erfahrung kann ich sagen:
    1. Jedes schweinchen ist anderst
    2. Als meine Leila ihren 2 Wurf bekam hatte sie nur 2 Babys obwohl sie beim Ersten 3 Hatte
    3. Man kann das ogt garnicht sagen es kommt auch drauf an wie das Schweinchen drauf ist
    4 .Mein Ta hatt gesagt das sie schon eine Züchterin gehabt hatt wo das Schweinchen 4 Würfe gehabt hatt und immer nur 1 Baby bekomment hatt
    das kann man Nie wissen
    5. Und meine Edna hatt auch beim Ersten Wurf 5 Junge bekommen
    siesth du jedes Schweinchen ist anderst es kann ja auch sein das wenn ich Edna wieder Decken lasse das sie nur 2 bekommt oder mehr als 5 es ist immer unterschiedlich
    Liebe Grüße Lisa

Danke.
    Ich kann erlich nichts dafür ich wusste von den ganzen nichts
    ich hoffe damit is ein Ende.Meine Schweinchen ausnutzen für so eine
    Schweinerei die armen Tierchen.Vor allem was mich erschüttert hatt
    is das Sie Nala und Sterntaler für Tot erklärt hatt obwohl alle Zwei Gesund sind.Und ich habe kein Schimmel in meiner Zucht.Ich werde mich später vorstellen mit den Schweinchen.Danke
    Liebe Grüße Lisa