HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Kannst ein größeres bild hier reinmachen weil ich glaube nicht nur ich sind Neugierig es in groß zu sehen und zu bestaunen
Beiträge von Meerschweinchenmutter
-
-
Irgetnetwas is Komisch
du hast gesagt deine Schweinchen leben auf dem Balkon und alles ist zu,Sitzen sie dann im Dunkeln?Ein 120er Ist wirklich zu klein.Da muss ich Mausebacke und Care recht geben,du wolltest infos,und es ist klar das auch kritiken kommen.Wir Sorgen uns wirklich nur um die Kleinen das auch wirklich alle durchkommen.Wie oft wurde das Weibchen gedeckt? -
für mich sieth es so aus
das des obere ein Männchen ist und das Zweite ein Weibchen
genau kann ich des dir aber nicht sagen!Wenn du unten leicht drückst kannst es dann sehen(aber ganz Vorsichtig) -
Hallo
Wenn Meerschweinchen solche geräusche machen bedeutet das:Selten zu hörender Laut, der fast wie ein Vogelzwitschern klingt; die Bedeutung ist unklar; von manchen wird es jedoch als Zeichen höchster Anspannung interpretiert. Ich habe diesen Laut bei meinen 22 noch nie gehört -
Danke
Ja sie ist stark!S ie war die kleinste vom Wurf sie wog nur 40 Gramm
aber sie hatt gezeigt das sie Kämpfen will und nach einer woche war sie schon auf 99gramm und sie ging immer weiter in die höhe jezt wiegt sie 410 Gramm und ich denke auch das sie es schafft :wink:
Danke fürs Daumen drücken ihre Familie drücken auch die Pfoten und wir Futtersklaven die Daumen.
Grüße Lisa
Ps: Ich werde euch weiter auf dem Lufendem halten. -
ich hoffe das sie durchkommt
ich denke schon sie ist stark -
Schlechte Nachrichten sie ist Schwanger
-
mausebacke87 da hast du recht!
megamagda das muss ich überflogen haben Züchtest du mit Zooladentiere :shock: ?und noch dazu auf dem balkon? :o :shock:
dehner tiere oder von anderen läden haben immer Krankheiten oder was anders
Und du hast 3 Würfe gehabt und weist noch nicht was man beim päppeln machen sollte oder wie lange?Ich dachte du hast dich informiert?
nehm die schweinchen lieber rein vorallem die Babys
meine tiere leben auch in ausenhaltung aber nicht auf dem balkon oder so sie haben ihre eigene Hütte wo sie in ihren etagen sind und sie sind keinen zug ausgesezt!Hast du nicht daran gedacht das wenn sie einen zug bekommt Lungenentzündung bekommen können?Und vor allem die kleinen die waren im Warmen Bauch und sind gleich in die kälte raus?Ich bin auch schockiert als Hobby züchter müsstest du das eigentlich alles wissen
ist nicht Böse gemeint aber ich mach mir sorgen über die Tiere
Liebe Grüße und Viel Glück -
wenn du vorsichtig an die zitzen drückst
kannst du ein weissen Punkt sehen(milch) -
ne aber um 17uhr habe ich ein termin und der kann es dann sagen
ich mach mich jezt fertig und sag dir dann bescheid
Grüße und Daumen drücken -
Das ist wirklich nicht gut
so alt zu Werfen wenn sie noch nie geworfen hatt
die arme
ich wünsche dir viel Glück -
also ich hoffe nicht weil die kleine ist süß
aber zu 50% kann es gut gehen und zu 50% schlecht
ich habe eine riesen angst -
Alaska
is a ned Schlecht
oder Knut -
Ja leider
Meerschweinliebhaber ist ein Fake und gibt meine schweinchen als ihre aus
und hatt die kleine einfach zum Bock gesessen ich hoffe das sie nicht schwanger ist -
meerschweinliebhaber
Slim uns Suleyman sind 3 Monate alt und aus dem Wurf von Edna
und Suri die heisst ned so sondern Ruby und ist das Baby von Trixy und wurde am 8.8.09 Geboren
und auserdem sind das meine Meerschweinchen
warum gibst du sie als deine aus?
und Ebby wird erst morgen 6 Monate und is noch nie gedeckt worden