ich hab jetzt meinen eigenbau (4m²), kann also 8 Meerschweine laut den Aussagen hier darin halten. Ist es möglich 2 Böckchen + 6 Weibchen zu halten? ich würde gerne mein Böckchen "Bounty" behalten ???
Beiträge von megamagda
-
-
eins weiß ich... meine schweine fühlen sich sauwoh im neien EB.
-
das ist ja cool... das wer ich testen..
-
HIHI.. cool
Ohje ich werde mich daran veruchen im nächste frühjahr. Aber ob es klappt????? Ich werde auf jedenfall davon berichten.. hihiIch vergesse immer das Gießen :oops: :oops: :oops:
-
-
danke euch.. bin froh, dass ich hier so viel lernen konnte, auch wenn ich ganz schön viel einstecken musste.
-
Stimmt sieht auf dem fotos auch viel kleiner aus...
-
hihi is ja gut.. ich werds ausprobieren... :wink:
-
Ja ich probiers sicher mal aus.
Uh Uh... dann muss ich nächsten sommer den garten bepflanzen... das kann ich doch gar nicht :oops: :oops: :oops:
-
Ohje, das wusste ich gar nicht.
Aber ich glaub nicht, dass ich die Schweine davon ganz abbringen kann...
die kennen ja gar nix andres.Ich werde es aber umgehen reduzieren... Zu dick sind aber meine Schweine noch nicht (finde ich jedenfalls).
-
Meine Schweine mögen es (gerade den bunten kram) sie sind es ja auch nicht anders gewohnt. In Zoohandlungen gibts das ja auch nur. Und ich hab erst eine Zoohandlung gesehen, wo es überhaupt mal zwischendurch was saftiges gibt.
Aber ich denke, dass ist genauso ne Diskusion, wie die Hundehalter mit Barfen oder nicht Barfen. Da scheiden sich eben die Geister.
Was ist denn eigentlich an Trofu so schlimm? Bis auf das bunte Zeug kann man doch gut sehen was es ist. Es sind diese Pressheuröllchen, und Getreidekörner und Heuhalme, Meis und dieses johannisbrot oder wie das heißt. Hört sich doch gar nicht so schlecht an oder?
ich habe auch erst hier erfahren, dass es einige als schlecht bewerten... Aber wieso hab ich noch nicht erfahren können. -
-
Ja kann ich machen. Ich wollte auch ma von jedem ein einzelfotos machen. Also von jedem Babys.
Bei den weißen ist es echt nicht einfach, die sehen so verdammt gleich aus.
-
Ja an die Dachschräge hab ich absolut nicht gedacht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ohje, ich glaub da muss ich mal meinen Mann interviewen..
Danke für den Hinweis. -
Auf der oberen Etage ist davor eine (mhh wie nennt man das jetzt???) Auf jedenfall dürfte der napf nicht runterrutschen, weil da was vor ist. Aber ich stell ihn lieber gleich runter.