wieso sollten sie den den lethal faktor in sich tragen??????????
Beiträge von megamagda
-
-
Och wie süß.. und emma sieht fast genau so aus wie meine kleine chakka
-
[quote='darie']Also, ich finds erstmal gut, dass sie sich andere Meinungen einholt...da gibts andere User, die kommen mit 2 Zooladenschweinchen und meinen eine Zucht eröffnen zu können....
das ist ja dann wohl auf mich gemünzt oder???
-
danke stella... dir viel glück bei der geburt, oder besser gesagt deinem schweinchen.. hihi
@ kleinesmausen, ja dafür hab ich genug platz und wenn alle stricke reißen, kann ich nochmal um 2,5m²vergrößern.
LG
-
Für alle???? Schön wärs... :wink:
-
Das ist ja das Problem, ich bin einfach zu wählerisch. Eine hatte mich angeschrieben, sie ist höchsten 12 und erzählt mir, dass ihre dame so einsam ist, aber sie unbedingt meinen Bounty haben will, weil ihr ja sein fell so gefällt... Böckchen und Weibchen??? Ich wurde hellhörung und dann sagte sie, sie wolle sie zusammen setzen und selbst vermehren. Nur weil ihr das fell gefällt??? und dann vermehren sie sich ohne ende oder wie? Weil sie hat auch nur einen ministall und so in außenhaltung... ich gaube der werd ich meinen bounty icht geben, zumal ich den ja selbst gern behalten würde.
-
Ja sie sind alle sowas on süß und jeder hat seinen eigenen Charakter. Sie sind alle auf ihre weise etwas ganz besonderes.
Ich hab sie sehr liebgewonnen und würde sie am liebsten alle behalten, aber das kann ich leider nicht... zu wenig platz. -
Ja sind total süß und echt voll lieb und zutraulich, weil ich sie ja immer füttern muss. sie sind es gewohnt rumgeschleppt zu werden, durch die fütterei.
Leider haben ich noch keinen passenden neuen Gurkenspender für sie gefunden, ich mein sie haben ja auch noch zeit, aber naja, ich hoffe das wird noch.
-
Mein herzliches Beileid.
-
ich wohne in Bad Zwesten, ist in Hessen zwischen (grob genommen) Marburg und Kassel.
Nein ich muss welche abgeben...
-
-
Hier die neuen Bilder (wie versprochen):
Das ist Mama Mimmi beim Futtern
Carla
Chakka
Chester
Chile
Chilly
Chucky
Chuma
Corny
-
Nein, noch sind sie draußen auf dem balkon, sie haben den großen stall jetzt für sich allein... sind so ca. 100cm x 80cm, das aber zweimal (zwei etagen).
Der Pilz ist aber denke ich weg, es wächst schon fel an den stellen nach. Aber ich machen dieses surolin (oder wie das heißt) immernoch drauf um sicher zu gehen.
Sie sind Geschwister und beide am 26.07.09 geboren. Sie haben aber schon einen Platz bei einer lieben Familie gefunden. Ich wollte nur warten, bis sie vollständig geheilt sind und sie dann erst abgeben, zur sicherheit. -
ja geh sofort zum tierarzt... das ist das beste.
wobei man ja eigentlich, wenn man tiere hat, auch immer geld für einen tierarzt parat haben sollte..
-
Naja, ich hab ja meine äppel hier schon gekriegt..
und hab ne lehre drauß gezogen... :wink: