Beiträge von megamagda

    Ich hab jetzt Katzenaufzuchtsmilch von gimpet und eine aufzuchtsflasche von gimpet mit verschiedenen saugern gekauft... da ist ein sauger dabei, der einer meeri zitze sehr sehr ähnlich ist..
    das mit dem füttern geht ganz gut... aber die ganz kleinen scheinen ziemlich schwach zu sein
    haben alle getrunken aber nicht sehr viel... die zwei meerimamas sind voll und gaz mit den jungen beschäftigt...

    Ich versuche schon seit einer stunde meinen tierarzt an die strippe zu kriegen... leider bisher ohne erfolg. ich glaub die haben mittagssruhe. ich werd es aber weiter versuchen. ich habe bisher nur einen igel mit der flasche aufgezogen.... der war aber nicht sooooo klein...

    Was nehme ich da am besten??? Eine Spritze??? hab ich grad ausprobiert... geht nicht so gut. Gibt es eine Art Zitzen ersatz den ich mir kaufen kann im Zoohandel??? ich hab sie jetzt erstmal rein geholt und es mit einer spritze versucht. es gibt sicher bessere methoden.. Aber trinken tun sie schonmal

    danke... das hoffe ich auch.


    Ich mein, das ist unser dritter wurf. wir haben so ne art hobby zucht... und jetzt sowas. 8 junge, damit bin ich nun echt seelisch überfordert.
    bei ihrem ersten wurf hatte mimmi 4 junge ... unsere andere dame lima hatte nur 2 gott sei dank auch erst vor einer woche. lima füttert die anderen auch mit durch, aber ich denke mal 8 ist sicher zu viel für 2 meeri damen oder??? hinzu kommen dann ja auch noch die zwei von lima. dann sind es zehn...

    Was soll ich jetzt tun??? Sie wiegen nur zwischen 41 und 71 Gramm. Soll ich sie zufüttern oder unter eine Wärmelampe setzen??? Hat jemand schonmal sowas erlebt??? Normal sind es ja nur zwischen 2 und 4 Junge.


    Ein Rezept für eine Ersatzmilch hab ich hier.
    Den Tierarzt kann ich nicht ereichen...

    Die Jungen sind aber alle vollentwickelt und sehen gesund aus...