So nach öfterer aufforderung meiner Schwester Mirax, stell ich Euch nun meine zwei neuen Fellnasen vor.
In der wahts app Schwimmgruppe von meinen Sohn fragte einer Mutter; ob einner Intresse an zwei meeri damen hat. Da dachte ich gleich an meine Schwester, die aber sagte bedauernt das sie aus gelastet ist im platz bedarf. So endschloss ich mich nach großen überlegen die Beiden selber aufzunehmen. (Ich hatte meine Merri Farm vor ca. 3jahren aufgegeben da ein Meeri getroben war und die andere einen schönen platz bei meiner schwester bekommen konnte.)
Hallo ich bin Lexi ca. 2 Jahre alt und ein American Crested und wiege zu zeit 941g
und ich bin die Bones auch ca. 2 Jahre alt und bin laut meiner Tierärztin ein Us Teddy (mann kann mich nicht so 100% deuten könnte auch ein us Rex sein) und wiege 1211g
Wir haben bei unseren alten zwei bein viel trockenfutter bekommen, aber jetzt sind wir gemüse Fresser geworden :shock: das kann ja alles so lecker sein bei unseren neuen zwei Bein fühlen wir uns so richtig wohl schon