Beiträge von bamba36

So nach öfterer aufforderung meiner Schwester Mirax, stell ich Euch nun meine zwei neuen Fellnasen vor.
    In der wahts app Schwimmgruppe von meinen Sohn fragte einer Mutter; ob einner Intresse an zwei meeri damen hat. Da dachte ich gleich an meine Schwester, die aber sagte bedauernt das sie aus gelastet ist im platz bedarf. So endschloss ich mich nach großen überlegen die Beiden selber aufzunehmen. (Ich hatte meine Merri Farm vor ca. 3jahren aufgegeben da ein Meeri getroben war und die andere einen schönen platz bei meiner schwester bekommen konnte.)

Hallo ich bin Lexi ca. 2 Jahre alt und ein American Crested und wiege zu zeit 941g

und ich bin die Bones auch ca. 2 Jahre alt und bin laut meiner Tierärztin ein Us Teddy (mann kann mich nicht so 100% deuten könnte auch ein us Rex sein) und wiege 1211g

Wir haben bei unseren alten zwei bein viel trockenfutter bekommen, aber jetzt sind wir gemüse Fresser geworden :shock: :lol::D das kann ja alles so lecker sein :lol: bei unseren neuen zwei Bein fühlen wir uns so richtig wohl schon :D

brauche mal Rat: wir haben jetzt Pvcboden mit Silicon im Eb, unser Problem ist die Merris fressen das Silikon immer ab! Mein Mann sagte ob man da nicht Fliesenboden machen könne???( es ist ja auf dem Fliesen ja das einstreu und Sie stehen in der Wohnung) Was meint ihr, oder hab ihr einen anderen vorschlag? Wollen nachher auch mal in den Baumarkt.

Lg Bamba mit Tammy, Flocke und Spencer

Lieber Sunny, als ich das eben gelesen hab liefen mir die Tränen wieder und mußte ganz stark an meine Babe denken die auch erst vor einen Monat über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie wird Dich bestimmt mit Micky, Sammy und all den anderen Merris Empfangen haben. :cry:
    Babe hat Dich kennengelernt als Sie bei Euch im Urlaub war und hat sich auch immer wieder gefreud Euch besuchen zukönnen. Sie mochte Dich sehr :!: