Hallo ich habe vor einer Woche ein weibliches Meerschweinchen zu meinen beiden ebenfalls beide weiblich dazu bekommen. Das neue Schweinchen wog wo ich sie bekommen habe 1.106 g und hat runde ausbeulungen an der seite. Sie hat in der Woche über 30g zugenommen und die ausbeulungen sind auch größer geworden sie frißt sehr viel hauptsächlich grünzeug (möhren, fenchel,möhrengrün) kann es sein das sie trächtig ist?
Beiträge von Winnie Pooh
-
-
zum tierarzt gehe ich mal besser hin aber wie ist es den mit den futter darf es schon alles fressen oder muss ich es besonders päppeln
-
ich habe es auf ner wiese im park gefunden die zähne sind gut gesund scheint es auch zusein es ist ein weibchen und meine beiden sind auch weibchen ca 2-3 jahre alt heu haben sie immer zur freien verfügung das kleine knabbert nur einbisschen
-
Habe sehr kleines Meerschweinchen baby gefunden habe es zu meinen älteren schweinchen vorsichtig dazu gesetzt verstehen sich gut aber das baby wiegt nur 230g und frisst noch nicht richtig alleine. was kann ich da machen