Beiträge von Trasor

also heute wo ich heute morgen so mal geschaut habe und neue heu rein gemacht habe. konnte ich mia gan leicht über den rücken streichen :) schön deise weiche fell :) . waren leider nur ein paar sec aber :). hab mir gedacht das ich die beiden in ruhe lasse ist warscheinlich zu viel streß und vieleicht mögen sie das net obwohl ich keinerlei gesten festellen konnte kein kopf hochewrfen oder der jenigen. naja amal schauen wie sich das entwickelt.

mfg
    Thomas aka Trasor

also über nach hab ich den 2 rüben gegeben die waren weg komplet und trocken futter essen sie auch noch. muss die trink flasche in den käfig? oder auserhalb. weil wen ich die ausen anbringen will ist der lauf fast zu kurz.

hm dann muss ich handeln meine freundin ruft morgen bei der tier ärtztin und macht ein termin für die kastration. geht bestimmt noch alle gut .

nur die beiden sind immer noch so schrecklich ängstlich . aber sie haben zumindestens mein möhrchen ^^ zu50% weg gefuttert *G*. und heu haben die gefutter nicht schlecht ein riesen haufen. bin mal gespannt wie das mit der reinigung morgen klapt.

ja ich und meine freundin wollen 1 wurf haben den wir dann an die schwieger mutter und tochter abgeben würden. und termin beim tier artz haben wir auch schon gemacht :) am freitag is der racker dran ^^.

schon ein wenig durch dacht :). selbst mit der früh kastrirung habe ich mich auseinander gesetzt

danke das ist sehr nett :)

ok ich leg den mal gleich was in die schale ^^ so ne rübe.

was ich nur komisch ist die quicken die ganze zeit ganz aufgeregt . ich denke mal das die reden oder sowas immer wne ich hin geh hörts direkt auf . und die ammen verstcken sich im haus -.-.... hab den schon gut zugesprochen und hab den futter mit der hand gereicht. aber bis her leide nix passirt.

naja mal schauen.

Hallo leute ich bin neu hier und hab auch seit heute meine erste Meeris *freu* ..

naja meine frage ist ich wolte meine Mia und Peter mit hauptsächlich frisch futter wie möhrn und sowas füttern. nur ich weiß nicht ob ich heute damit schon anfangen soll . weil laut zoo handlung , haben die Trockenfutter bekommen und kein frischfutter. soll ich den beiden süßen einfach 1 - 2 mörchen ins gehege legen neben den napf? muss ich die schälen oder reicht abwaschen der mörchen? bitte helft mir ^^ über tips und anregung freu ich mich auch . :)

mfg
    Trasor aka Thomas M.

P.s. bitte net lachen -.- habe ne rechtschreibschwäche.