Danke Piccola für die Antwort.
Ja, ich habe deswegen einen neuen Thread aufgemacht, da ich selber auch nur selten nerven habe einen mega-langen Text zu lesen und ich Angst hatte das alles ein bisschen verwirrend ist.
Hatte sie denn durch das AB Durchfall bekommen?
- Nein hatte sie nicht. Ihr Köttel waren zwar etwas kleiner, aber mittlerweile sehen sie so aus wie vorher auch. Also mit dem Kötteln hatte sie nie Probleme.
Spül ihr Mäulchen am besten nach jedem Päppeln mal mit Salbeitee und gibt ihr frischen Salbei zum Fressen.
- Also soll ich den ganz normal aufkochen, abkühlen lassen und dann mit einer Spritze einfach ins Maul, dass es wieder rausläuft ?
Vielleicht nimmst Du sie zum Füttern raus und gibst ihr dort ein paar Extraportionen.
- Das habe ich auch oft gemacht. Am Anfang hatte sie mega viel gefressen. Aber mittlerweile ist es so, dass sie doch lieber bei den anderen frisst. Ich habe sie nach dem Zähneschleifen wieder zu den anderen gesetzt da ihr Gewicht wieder stabil war.
Am allerbesten wäre es natürlich, wenn Du zu einem Zahnspezialisten gehen würdest
- Bei dem war ich sogar, vor nicht allzu langer Zeit genau wegen dem Problem, da sie vorher schon immer in den Backenzähnen was hängen hatte und sie es öfter versucht hat durch Mäulchen-verziehen rauszubekommen. Allerdings meinte die Tierärztin ( die ja Spezialistin ist) dass alles in Ordnung wäre, deswegen bin ich nicht nochmal zu der Gefahren. Meine jetztige TÄ hat das mit den Zähnen sofort entdeckt wobei ich ja vorher noch bei 2 anderen war, die allerdings NICHTS gesehen haben und nichtmal mehr auf die Idee kamen richtig ins Mäulchen zu schauen. Deswegen bin ich zu ihr.
Mittlerweile hat sie übrigens zugenommen, ich füttere sie jetzt nur noch alle 5 Stunden mit Rodi Care und zwar jeweils 10ml. (Wenn ich alles reinbekomme) Sie mag es immer noch nicht :wink:
Zum Glück war sie (als ich sie bekam) recht übergewichtig und somit hat sie ja insgesamt nicht dramatisch an Gewicht verloren.
Der neueste Stand sind 910g.