Hallo ihr zwei,
vielen Dank für eure Zusprüche.
Meine letzte VG verlief so reibungslos, dass es schon fast ein wunder war
Ich habe jetzt gerade in meinem Zimmer nochmal ein ca. 3m² großes Gehege aufgebaut und sie laufen gerade ein bisschen drin rum.
Ich will sie da noch ca. 1 Stunde laufen lassen, leider ist das Gehege nur schnell zusammengetüftelt, sodass es nicht allzu Ausbruchssicher ist.
Ich könnte kein Auge zu tun heute Nacht wenn ich sie in diesem Auslauf wissen würde.
Aber im Moment ist die Situation friedlich. Mumpiz (Kastrat) sucht immer wieder Kontakt zu den Weibern und brommselt auch fleißig, er ist überhaupt nicht aggressiv oder so. Meine Weiber auch eher passiv.
Habe Hoffnungen dass es dann endlich klappt und heute Nacht kein Blut fließt.
Er watschelt gerade von einem Weibchen zum anderen. Irgendwie süß. Als würde er nach ihnen schauen um auf sie aufzupassen.
Gebissen haben sie sich jetzt die ganze Zeit gar nicht.
Ich schätze mal, dass sie wirklich einmal einfach aneinander gerasselt sind und es dann blutig wurde...
Meinst du 2 Stunden erneuter Auslauf reicht um die Gemüter etwas zu dämpfen ? Ich bin nur leider noch so müde von heute morgen. Die MFG war ja erst um 1.00Uhr morgens da und wir waren erst um 3.00Uhr daheim. Dann um 6.00Uhr wieder aufstehen...
Ich brauche ein Betttttttt