Hey,
siehst Du, so funktioniert das doch Prima, Du stellst Fragen, und wir antworten 
Wenn deine Schweins umgezogen sind, wirst Du definitiv nicht mehr jeden Tag misten müssen, da sich der Mist dann ja großflächig verteilt. Alle 2 Tage Pipi Ecken und einmal pro Woche komplett reicht da vollkommen.
Puh, Beton find ich jetzt kritisch, der dürfte im Winter ziemlich kalt sein und somit eine ziemlich Bodenkälte im EB erzeugen. Hast Du die Möglichkeit, da vllt noch eine Teichfolie oder PVC drüber zu tun ? Ich weiß auch nicht, das Beton dauerhaft zu Meerschweinchen-Urin sagt.
Einstreuen musst Du auf jedenfall alles. Und da es ja Außen-/Kaltstallhaltung ist, wird da auch bedeutend mehr rein müssen, als in einen vergleichbaren EB in Innenhaltung. Ich würde jetzt rein aus dem Gefühl sagen, 5-7 cm Streu und dann noch an ein paar Stellen Stroh und Heu (zusätzlich zum Futterheu) zum reinkuscheln.
Die Schutzhütten würd ich ebenfalls richtig dick einstreuen.
Weißt Du, so endet es halt meistens, wenn der Treadersteller im Trubel vergisst, die Fragen die er oder sie hat, klar zu formolieren. Dass Du z.B. wissen wolltest, was eine Schutzhütte ist, tauchte (glaub ich ;)) in den ganzen Seiten nicht einmal auf.
Da fühltst Du dich dann schlecht beraten, und bei uns kommst Du als beratungsresistent rüber.