Beiträge von Moony

Ah,
    das ist doch eine super Größe, da kann man deine Wutzen auch gebürend betrachten :)

Aber wärst Du trotzdem noch so lieb und änderst die Bilder im ersten Beitrag ? die ziehen die ganze Auflösung von dem Forum so in die Breite, wenn man sich deinen Beitrag anguckt ;)

Das Küsschen-Bild existiert von meinen auch, aber bei denen war eher das Leckerlie, das geklaut wurde, Anlass zum Knutsch ^^

Zitat von **Janine**

Wäre auch ein Wunder wenn mal bei mir alles beim ersten mal klappt :wink:

Du kannst doch deinen ersten Beitrag noch editieren,
    lad die Bilder einfach nochmal hocn, editier deinen Beitrag und alles ist in Butter :)

Süße Wutzen,
    aber stell die Bilder das nächste Mal doch ein wenig kleiner ein, dann kann man sie viel besser anschauen :)

(bei fotos-hochladen kannst du vor dem hochladen noch angeben, ob das Bild skaliert werden soll, 640 px als größte Seite sind eine gute Größe für´s Forum)

Der mittlere Tresor ist da :)

Hab leider noch kein Milchtüten-Vergleichsbild, weil ich den direkt mal austesten wollte ^^

Foto : (nur schnell vom Handy)

Auf meinem Lieferschein steht auch extra, dass ausnahmsweise die Rechnung extra kommt, vllt weil es neu im Sortiment ist ?!

Zitat von Ronnie2002

was ist denn an dem Rad "schlecht"

Da könnte leider im dummen Zufall der sogenannte Schereneffekt eintreten, wenn Hamsi mit dem Füßchen zwischen das Rad und die Halterung kommt.
    Ideal sind Räder mit einer geschlossenen Rückwand und Lauffläche und natürlich der Hamsterrasse entsprechenden Größe :)
    Schön sind auch die Räder aus Holz, wären auf jedenfall bei Nageattacken bedenkenlos :)

Zitat von xtamix

Könnte jemand mal ein Bild von mittleren Heutresor mit dem Vergleich zu einem 1l Tetrapack reinstellen. Mich würds mal interessieren wie groß der ist :)

Also ich glaube, dass ich hier von uns die erste war, die den gestern bestellt hat,
    ich kann gerne ein Vergleichsfoto machen, wenn der da ist.

Ich werd dann mal schaun, was meine zum neuen Trend, der Zweit-Raufe sagen ^^
    Deswegen denke ich auch, dass der Mittlere für mich und 4 Wutzen okay ist.

Also das Annagen von Häusern und Ähnlichem wirst Du ihnen nicht abgewöhnen können, sind ja Nagetiere ;)

Aber Du könntest Alternativen in Form von Ästen anbieten (Weide, Apfel, Buche, Hasel, uvm)

Einige User legen extra Steine rein oder kleben ganz feines Schmiergelpapier auf Rampen oder Hausdächer.
    Sonst bleibt dir eg nur regelmäßiges Krallenschneiden ;)

Wegen dem Anknabbern haben meine direkt von anfang an Fress-Mobiliar gehabt.

Meine sind ja keine Häuschen, sondern Unterstand-Schweine und die bestehen aus 4-6 Weidenästen und einer Sperrholzplatte :)

Ich wüsste jetzt nicht, wo drin...

In dem Gitter wo ich mal Weidenblätter getrocknet hab (die der totale Renner sind) würden die Gräser noch einfacher durchrutschen, weil das 1 x 1 cm 'große' Abstände hat.

Sonst häng ich das bis Montag auf und kauf dann endlich mal Fliegengitter, für richtige Trockengestelle :)

Hey Stefanie,

also dass sie das Haus anknabbern (haben sie nur eins ?) kann daran liegen, dass sie sonst nichts im Käfig haben, was ihnen beim Zahnabrieb hilft.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, geh doch mal ein paar Zweige sammeln (Weide, Apfel, Hasel, Buche, etc.) das sollte als Knabberersatz helfen.

Das Anrempeln um Wegschubsen ist 'normal', kann es sein, dass sie Langeweile haben ? Meine Diana hat das eine Zeitlang gemacht, das war aber eher eine Laune, sah aber immer sehr amüsant aus, die anderen 3 haben das nie gemacht.

Gruß, Anna