Beiträge von Moony

Hallo meine Liebe,

zum Thema Windeln schließ ich mich Mäusle an, ich hab ja derzeit 2 fast gleichalte Babys im näheren Bekanntenkreis, der Junge trägt ganz Pampers, das Mädchen wiederum die dm Eigenmarke, weil ihre Mama findet, dass die Pampers an einer Stelle 'an der Haut kleben' , wenn man das so umschreiben kann. Für ältere Kinder schwört sie jedoch auf die P.

Ich denke da muss jede Mama mit ihrem Kind den eigenen Weg finden :)

Ich wünsch dir und euch weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit

Also bei deiner zweiten Frage kann ich dir helfen, meine EB 'Umrandung' ist
    30 cm hoch und ich habe die ganze Höhe (wasserfest) gestrichen.

Als meine Mädels dann die ersten Runden 'anpiseln' gespielt haben, war ich da sehr froh drum. Die kommen A) sehr weit mit ihrem Urin und B) ziemlich hoch ^^

Also, ich würd alles an vorhandenen EB-Wänden streichen.

Also auf der Futterliste steht, man soll sie raus machen.
    Ich weiß ja nicht, ob dir das bekannt ist, aber aus den feinen Härchen die an den Kernen sind und zwischen den Kernen und dem Fruchtfleisch kleben kann man super Juckpulver machen, demnach ist es für den Verzehr glaub ich nicht so gut ;)

Ich pul auch immer brav mit dem Griff eines kleinen Löffels die Kerne raus und wasch die Früchte danach gut durch.

Die Frage wäre ja auch, wieviel Platz Du zur Verfügung hast ?!

Bist Du handwerklich begabt, oderr hast Du jemanden im Bekanntenkreis der dir helfen könnte ?

Wieviele Schweine sollen denn bei dir wohnen können ?

LG

Wenn Du ganz oben auf der Seite auf Mitgliederliste klickst, ist Nadine direkt die zweite Userin in der Liste, da klickst Du dann auf PN und schreibst ihr, dass Du aus versehen deinen Meeri-Vorstellungstread in den Ernährungsbereich gepostet hast und ob sie das in den richtigen Bereich verschieben kann.
    Ganz einfach ;)

Ich wollte damit hauptsächlich ein wenig 'Farbe' auf die Unterstände bringen, wo auch gerne mal geknabbert und drauf gepiselt wird...

Aber wenn Dein Opa als verlässliche Quelle sagt, dass das geht, dann werd ich wohl gleich nochmal dahin fahren ;)
    Danke

Leute, ich bin verwirrt,
    ich stand vorhin im Aldi vor folgendem Problem,
    die bieten ja zum Einen den 1L Acryl Buntlack an (der nen blauen Engel hat) und die 5L Acryl-Holzlasur (mit blauem Engel und DIN Norm drauf) an.

Kann ich beides verwenden, und vorallem, ist eine Lasur Wasser-/Urinabweisend ?

LG

So, ich frisch den Tread mal wieder auf und stell euch meine zwei Urlaubsherren vor. Wir sind mittlerweile bei Woche 2 von 2 und ich konnte endlich wieder über die gute Kamera verfügen, hier die Ergebnisse :)

eigentlich sind sie ja ziemlich schüchtern,

Manchmal zeigen sie sich dann aber doch sehr gerne ;)

(ist er nicht hübsch ? das Gelbe ist das Auslaufgitter)

Hübsche Jungs und klasse Geschichte,
    aber wenn Du das nächste Mal Fotos hochlädst, dann verkleiner sie doch direkt ein wenig, so lassen sie sich so schlecht anschauen :)