Beiträge von Lilly-Oriana

Huhuuu~

Ich bin die Kiwi!
    Mein Frauchen denkt, ich bin ein Sheltie-Rosettenmix. Oder steckt doch etwas Peruaner in mir?
    Was denkt ihr?

So sah ich damals aus:

Und so sehe ich heute aus:

Mein Fell ist auch am Bauch und Popo soooo lang geworden, dass mein Frauchen mich schon ein wenig frisieren musste, da es teilweise schon mit Kot und Pipi verklebt war :(
    Aber jetzt bin ich wieder schön sauber :)

Ah :)
    Ich weiß grad gar nicht so genau, WO ihre Wirbel sind :D
    Aber auf jeden Fall hatte sie auch vorne und in der Mitte welche.
    Achja und sie hat oben auf dem Kopf auch so einen Wirbel, bei Knöpfchen sah man das ziemlich stark, Kiwi hat das aber auch, nur da liegt ja meistens ihre "Punkermähne" drüber :D
    Aber dafür gibt es ja glaub ich auch wieder eine spezielle Bezeichnung?!

Huhu TeeEi!

Linus sieht von hinten sowieso aus, als ob er einen Schwanz hätte, da er eine kleine Stelle weißes Fell am Popo hat, sieht also wie ein kleiner Hamsterstummelschwanz aus :D

Unter dem Unterstand liegt ein Kissen, was ich im Futterhaus gekauft habe, also extra für Tiere, kein Kindersitz :)
    Kiwi liebt es und liegt jeden Tag extrem relaxt dadrauf :D

Wegen dem Gitter werd ich mal schaun, was ich da am besten machen kann, bisher ist noch nichts passiert, sie kamen immer ganz gut klar.

Gut, dass Kiwi mal SO flauschig wird, hätte ich nun auch wieder nicht gedacht :D
    Aber das gibt ihr einen richtig frechen Eindruck *g*
    Übrigens: Der Name Panda passt super gut, er hat ein richtig süsses Pandabärgesicht :)
    Okiii~ Freu mich schon *hibbel*

Huhu!

So hab ihn gefunden :)
    Die beiden sind ja zuuuuuuuckersüss!
    Da sie Brüder sind und Kiwi damals auch eine Schwester hatte, die genauso wie Berlino aussah (ihr Fell war anfangs so wie seins und wurde dann noch etwas länger) könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Panda mal wie Kiwi wird, denn sie sah ja auch wie eine normale Rosette aus, aber bei so einer Schwester (wie Berlino auch) hab ich mir fast schon gedacht, dass sie auch mal längeres Fell bekommen wird :)
    Ich bin auf jeden Fall seeeeehr gespannt auf den weiteren Entwicklungsverlauf von den kleinen Mäuschen :)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Panda auch noch so "aufplatzen" wird :D:D

Huhu!

Oh ja, das ist sie in der Tat :D
    Ein sehr süsses Überraschungspaket *lach*
    Ich hatte nur die Info, dass die Mutter wohl etwas größer sein soll, daher war ich mir im Klaren, dass sie noch wachsen wird.
    Aber, dass das Fell gleich so mitwächst, wusste ich nicht :D
    Ich denke Mal sie ist ein Mischling aus Rosette und Sheltie :)
    Und was die Zeit angeht, in der sie sich so verwandelt hat: Ende September habe ich sie bekommen und die Fotos hier sind von heute =)

Huhu ihr Lieben :)

Wie versprochen habe ich heute aktuelle Fotos von Linus und Kiwi gemacht.
    Linus ist nun kastriert und die beiden verstehen sich prächtig!
    Und ihr werdet sehr erstaunt sein über Kiwi.
    Ich werde zuerst einmal ein Bild einstellen, wo ich Kiwi bekommen hab.
    Da sah sie nämlich so aus:

Da sollte sie angeblich 5 Monate alt sein.
    Hier nun der Beweis, dass das nicht sein kann, denn SO schaut sie heute aus :D :

Sie hat sich von einem augenscheinlich normalen Meerschwein zu einem Wischmop entwickelt *lach*
    Ich liiiiiebe sie, sie schaut so goldig aus, teilweise wirklich zum wegschmeissen (also vor Lachen xD).

Hier noch ein paar Bilder von Kiwi:

Eins meiner Lieblingsbilder von ihr:

Aber genug von Kiwi.
    Linus hat sich auch schon super entwickelt. Von einer Ratte zu einem Meerschweinchen :D
    Er sieht jetzt mehr nach Teddy aus, aber "noch" ist er kleiner als Kiwi.
    Hier ein paar aktuelle Bilder von ihm:

Und hier nochmal beide zusammen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! :)

Und daaaa wuseln die beiden tagtäglich rum =)

Sooo~ Das wars erstmal wieder von den beiden :)

Nein ich hab nichts davon geschrieben im Forum, daher hast du es nicht mitbekommen.
    Also bei der TA Praxis am Lübecker Tierheim war ich mit ihm, die Ärztin meinte sofort: Nein, das mach ich nicht. Dann hat sie ihren Mann gefragt und der meinte wohl nur so "Jo mach ich". Irgendwie hat mich das nicht wirklich überzeugt. Kein Wort über die Riskien und so weiter, nichts. Daher bin ich zu meiner Ärztin gegangen und sie hat mich erstmal über die Risikien aufgeklärt und dass sein linker Hoden ja noch nichtmal entwickelt ist.
    Naja also von Linus hab ich ja einen Stammbaum, mit Urgroßeltern, Großeltern und Eltern, nur halt von Kiwi nicht.
    Aber keine Sorge, ich hab da wie gesagt ein Auge drauf und ich denke mal, dass er bald kastriert werden kann.

Frag lieber nicht xD
    Also die vorherige Besitzerin hat gemeint, dass sie sie mit 2 Monaten bekommen hat und sie 4 Monate bei ihr gelebt hat = 6 Monate und nun lebt sie seit 2 Monaten bei mir = 8 Monate
    ABER ich KANN es nicht glauben... naja gewachsen ist sie in den 2 Monaten jedenfalls nun nen ganzes Stück und das Fell ist extrem lang und wuschlig geworden :D Bin ja mal gespannt :D