Joah ich schaff schon ne Menge :O
Keine Ahnung, wieso immer noch so viel reinpasst bei mir haha
Aber ist schon spürbar weniger geworden, was ich essen kann...
Naja werd mich nun erstmal wieder richtig zusammenreißen und morgen dann wieder Sport und auf meiner Arbeit bin ich ja auch in Dauerbewegung, daher denke ich, dass Sonntag nicht soooooon schlimmes Ergebnis sein wird
Beiträge von Lilly-Oriana
-
-
Wie meinst du das "wie geht das denn?"
Wie, ich so viel essen kann?
Also damals hätte ich das locker essen können und mir wärs gut gegangen.. jetzt mit 7 kg weniger, war ich ja gestern schon an meine Granzen gelangt bzw. mein Magen :D:D -
...weil ich mir ne Pizza, Pizzaecken mit Dip und 500ml (!!!!!) Eis reingezogen hab und mein Bauch grad so hart und angespannt ist, als ob er gleich zerreißt und ich das Gefühl hab mich übergeben zu müssen :O
Oh Gott ich bereu es so sehr... na immerhin hab ich heute und gestern Sport gemacht und die Ernährung wird morgen (bzw. heute) auch wieder brav gesund...
Aber das ist grade glaub ich nur die gerechte Strafe dafür, dass ich so gesündigt hab.. -
Ich weiß leider nicht, was sie ist *g* Nen Mischling denk ich
Naja für mich ist sie eh mein kleiner "Wischmop" -
Uih stimmt, da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden *g*
Naja Kiwi sah aber, als sie noch klein war, wie ein ganz normales Rosettenschweinchen aus -
O.O
Nix da!!
*meins*
Nee nee, die darfste nicht klauen, dann wär Linus ja ganz traurig und ich sowieso^^ -
Huhu!
Ich habe es endlich nach langem mal geschafft, meine Spiegelreflexkamera zu entstauben und den Akku aufzuladen.
Wollte doch sooooooo gern mal tolle Bilder von meinen beiden machen
Allerdings sehen sie trotzdem nicht sooo toll aus nun, da ich sie verkleinern musste, aber sonst ist ein Bild um die 3 MB groß :O
Viel Spaß beim angucken!Erstmal Kiwi:
Und nun Linus (zuerst einmal sein dicker Popo :D) :
-
Das Wichtigste ist halt auch, dass man das nicht so sehr als Diät betrachtet, sondern als Ernährungsumstellung und auch, dass man zwischendrin sich aber mal ungesunde fette Sachen gönnt, dann kommt der Heißhunger kaum noch. Und Sport und Bewegung GEHÖRT einfach dazu
Es kann sogar Spaß machen. War damals auch ein Sportmuffel, nun liebe ich es, da ja auch nach dem Sport Glückshormone ausgeschüttet werden und man sich einfach gut fühlt, überhaupt man weiß ja, dass man was Gutes getan hat und die wöchentlichen Erfolge dann motivieren einfach -
Dinner Cancelling bedeutet einfach, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen bzw. zwischen der letzen und der Mahlzeit morgens sollten mind. 14 Stunden liegen.
Es gibt aber auch Leute, die das letzte Mal um 14 Uhr essen.
Ich esse das letzte Mal um 15 Uhr, wenn ich arbeiten muss und wenn ich frei hab, ess ich das letzte Mal um 17 oder 18 Uhr.
Viel Wasser trinken oder bestimmte Teesorten sind übrigens aber nach 18 Uhr erlaubt -
*g*
Also für Schlank im Schlaf muss man allerdings einige Kriterien erfüllen:- Morgens nur Kohlenhydrathe
- Mittags gemischt, aber mehr Eiweiß
- Abends nur noch Eiweiß
- nicht zu spät essen
- abends Sport machen (am besten Ausdauer oder Krafttraining)
Der Körper verbrennt übrigens auch den Tag danach (und dann halt Nachts) Kalorien, daher sollte man auch nicht täglich zum Sport gehen
-
Was jetzt genau?
SiS oder DC? -
Ich mach eine Mischung aus SiS (schlank im Schlaf) und DC (Dinner Cancelling) und es klappt wunderbar
Da darf ich mir auch ruhig so einen extremen Abend, wie heute gönnen.
Das macht dann nicht so viel.
Naja nun ist der Thread hier dank mir in einen "Essensfrustthread" ausgeartet Ups -
Also ich kann mittlerweile gut einige Tage oder Wochen widerstehen und wenn dann einmal so einen Frustabend macht, wie ich heute Dann ist das nicht schlimm, da nehm ich dann dennoch nicht zu, meistens sogar ab Oder das Gewicht hält sich dann halt mal ne Woche, aber da ich auch ins Fitness Studio geh, ist die Pizza etc. bald wieder runtertrainiert
-
Ja, dachte ich auch.. da ich allerdings bereits 6 kg abgenommen hab und mein Magen sich rapide verkleinert hat, passt nicht mehr so viel rein *lach*
Hab nun die Hälfte gegessen, mir ist kotzübel und ich bereue es, dass ich mir nicht doch einfach meinen Lieblingsalat gemacht hab.. aber der Heißhunger hat diesmal gesiegt + Frust.. das ist KEINE gute Basis -
... weil (die SMS kam zwar nun an) es das auch nicht besser gemacht hat und ich grade trotz Diät extrem sündige (fette Pizza, Pizzadip, Schinken-Käse-Röllchen, Eis, Schokomuffin) .. puh