Total süss die beiden, vor allen Dingen Luna hat sooooooo ein hübsches Gesicht *______*
Freu mich auf weitere Bilder
Schön, dass die beiden nun bei dir bleiben können =)
Beiträge von Lilly-Oriana
-
-
Huhu
Ich hab heute mal ein neues Video von meinen Fellknäulen gemacht
Hab den Käfig noch etwas umgestaltet, damit sie etwas mehr Platz zum laufen haben.
Viel Spaß beim gucken =) -
Okay, sowas hab ich mir schon fast gedacht, danke
-
Huhu
ich hab mal eine Frage. Also ich denke mal Buchenholzgranulat pur wäre ja viel zu hart für die Schweinchen, aber kann man eine Schicht Buchenholzgranulat und dadrüber das normale Streu machen?
Oder würde das 1. von der Saugfähigkeit her nichts bringen und 2. gefährlich sein, weil die Schweinchen ein Teil davon verschlucken könnten?
Weil ich hab hier noch einen 25 kg Buchenholzgranulatsack rumstehen... -
Uih, die Joy hats mir total angetan, hab mich in sie verliebt
*klauen komm* -
Huhu
meine Mutter meinte auch, dass ihre was in den Nacken bekommen haben.
Naja ich würde mal sagen, jetzt ist es zu spät, nun haben sie ja schon eine Spritze bekommen und natürlich geh ich in einer Woche wieder hin und sie bekommen noch eine! Keine Sorge War auch nur so ein Gedanke, aber hab mir schon gedacht, dass sie um die zweite Spritze nicht drum rum kommen werden^^ Möchte ja, dass es den beiden wieder gut geht und es sie nich mehr so dolle juckt, da müssen sie nun durch, aber sie bekommen dafür dann ihr Lieblingsfutter immer als EntschädigungJa, sie merkt nun, dass es so auch gemütlich sein kann, wenn man den ganzen Platz ausnutzt und nicht nur auf der Lehne vom Kissen liegt :D:D
-
Kiwi findet das Bettchen mittlerweile ganz toll, heute lag sie mal richtig entspannt drauf, dass ich diesen Schnappschuß ergattern konnte:
-
Meine beiden Süßen haben heute 2 Spritzen (also jeder jeweils eine) vom TA bekommen Sie haben ganz laut geqiekt, Knöpfchen sogar schon, obwohl noch nichtmal die Nadel drin war XD
Naja die TÄ meinte, dass sie nur gaaaaanz leichten Milbenbefall haben und in einer Woche, also nächsten Mittwoch, würden sie noch eine Spitze bekommen (aber vielleicht haben sie ja Glück und alles ist weg bis dahin, würde ihnen das gerne ersparen), die armen Mäuschen..Achja Knöpfchen hat 30 und Kiwi 40 Gramm zugenommen Innnerhalb von 5 Tagen *freu* Ist glaub ich okay?
-
Also ich war ja heute beim Tierarzt und die Ärztin meinte, dass es kein Harngrieß war, weil das eher bisschen klumpig aussieht, jedenfalls sollte man da schon "Stückchen" erkennen, daher ja der Name Harn"grieß" und sie meinte, dass der Schleim nicht schlimm ist, es sei denn, es kommt öfter vor, dann soll ich nochmal Bescheid sagen, aber wahrscheinlich ist es doch nur daher, dass sie brünstig ist, wie Meerie-Mama meinte.
-
So, ich hab grade beim Tierarzt angerufen. Es ist nichts angewachsen bei der Zucht, sie haben also keinen Pilz *puh* Aber sie haben Milben und ich hab nun für morgen 9:30 Uhr nen Termin.
Hoffe, dass es ihnen dann bald wieder gut geht und es sie nicht mehr juckt -
Ich hab mein erstes bzw. meine ersten Meerschweinchen mit ca. 10 Jahren bekommen
Es sollten 2 Weibchen sein, aber das eine entpuppte sich dann als Bock XD -
Die Kleine ist zuckersüss! Ich hab mich sofort in sie verliebt
Die Mama ist aber auch eine gaaaanz Hübsche *-*
Hat das Kleine schon einen Namen? -
Ach herrje, nach der Liste wundert mich gar nichts, wenn ich mir so Eisbergsalat, Rucolasalat, Karotten, Gurke und gelbe Paprika anschau......
-
Oh je.. was ist denn besonders Calciumreich?
Aber da bin ich ja erstmal etwas beruhigt..
Sie haben bis jetzt bekommen: Karotte, Gurke, Mais, Rucola Salat, Eisbergsalat, Paprika, Apfel -
Hmm.. und was ist Harngrieß genau und wodurch kommt das?