WOW
das ist mal ein Bauch
meine Leila hatt auch ausgesehen wie eine Birne.
Sie hatt den gleichen Bauch gehabt wie deine Milka
und dann hatt sie 4 Babys bekommen.Ich hoffe das
bei Milka auch alles so gut Klappt wie bei meiner Leila
Liebe Grüße Nora und ihr Sternschnuppenhaufen
Beiträge von meerschweinliebhaber
-
-
Tierarztpraxis Dr. Heike Huber,
Am Laich 2 b,
86669 Königsmoos
08433929648 -
3 wochen werden sie gesäugt
aber das kommt oft auf das Gewicht
an bei Böcken ist das absetz Gewicht 250 gramm
bei Weibchen da kann man sie schon lassen -
meerli mami
die kleinen wurden vermittelt da sie ein stolzes gewicht hatten
aber sie hatt sie super gesäugt und alles
aber decken lasse ich sie nimmer ich habe angst das sie das nochmal
machen könnte -
Mirax
danke ja es ging ihr hier sehr gut
mein liebes mädchen ich freue mich sie wieder in den arm zu nehmen -
also Mutter ist aufjedenfall einer
den Vater habe ich noch nicht gesehen
aber die Züchterin hatt gesagt das es 100% beide schmmel sind
hier ein bild ich hoffe man kann das baby gut erkennen -
Ja Trixy und ihre 5 Baby geth es gut sie wiegen schon fast alle 300 gramm sie hatt 4 Mädchen und einen Jungen bekommen der jezt mit einen 6 monate alten bock zusammen lebt
die beide kommen gut miteinander aus und darüber bin ich sehr froh -
mein Beileid Gipfel bitte grüß
Nala ganz lieb von mir und sag ihr das wir sie alle schrecklich vermissen -
Du warst so ein liebes mädchen ich habe dich soo geliebt dann wunderschönes pfeifen wenn du mich gesehen hast oder wie du auf mir rumgeturnt bist ich habe dich geliebt und werde es auch weiterhin tuhen
leider warst du auch schon sehr alt aber ich durfte dich 12 jahre begleiten ich werde es nie vergessen wie ich dich nach der Geburt gesehen habe ich wollte dich unbedingt haben und als du 4 wochen alt warst da war es so weit wie waren ein gutes team leider bist du nicht mehr bei mir du musstest leider am 20.09.2009 gehen aber da wo du jezt bist
da wird es dir gut gehen und du wirst wieder jung und springst mit anderen Meerschweinen umher und hast nie wieder krankheiten oder was anderes mein Liebes Mädchen du und Flora wart ein herz und eine seele Flora ist zwar 10 Jahre alt aber sie hatt noch lebenskraft sie vermisst dich aber sehr sie liegt sich oft in das eck wo ihr zusammen geschlafen und gekuschelt habt sie hatt zwar die anderen damen aber du kannst die anderen nicht ersetzen du warst ihre beste freundin
deine Töchter haben dich zur Omi gemacht sie sind echt süß und Novalee sieth aus wie du nur hatt sie ceme noch mit drinnen
ich und deine beste freundin und deine Töchter vermissen dich sehr
machs gut mein Baby ich hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lieb
Bussi deine Nora -
So etwas ist mir noch nie passiert und am und am 8.8
ist es passiert
mein Meerschwein hatt geworfen und konnte nichts damit anfangen.Ich musste ihr bei allem helfen als die ganzen kleinen dann draußen waren
hatt die mutter sich die ganze zeit das fell gerupft und nach den kleinen ausgeschlagen
der ta wusste auch kein rat und es war kein Junges mehr im Bauch
sie wurde dann behandelt und so aber warum hatt sie das gemacht?
sie hatt nach ner zeit die kleinen dann schon gesäugt aber 3 tage lang hatt sie sich gerupft?Wollte sie aufmerksamkeit ?
jezt ist sie wieder wie vorher zum glück
ich hoffe ihr könnt mir was darüber sagen? -
-
ich habe mal eine Mama bei den anderen werfen lassen des war ihr zu stressig da die anderen immer zu ihr gegangen und die kleinen haben sie immer umhergeschoben.Wie ich des mache:Also ích weis immer wann der Decktag war dann nehme ich das mädel 2 Tage davor raus von den anderen und setze sie in einem anderen stall wenn die kleinen dann fit sind kommen sie zu den anderen bei mir hatt es noch nie probleme gegeben wenn ich das mache.
-
Hallo
das kleine wiegt 60gramm die kleine ist lilac mit wenig schwarzen punkten auf dem bauch
die Adoptiv mama kümmert sich gut um die kleine
leider weis ich ned wie man fotos hier reinmacht
aber die kleine ist gut drauf -
Hallo
Leider ist die Mama heute von ihren Qualen erlöst worden
eines der Babys is im geburtskanal stecken geblieben eines hatt sie raus gebracht mit ihr ist alles ok und der ta kann nichts feststellen
die anderen 4 mussten leider sterben da der eine i geburtskanal feststecken geblieben ist und die anderen schon Tod im bauch waren
der ta hatt sie dann von ihren schmerzen erlöst das Baby wird momentan von mir gepäppelt und ich versuche es am leben zu erhalten
gut das ich gerade eine mama mit 2 Jungtieren habe ich habe das kleine ihr untergeschoben und sie nimmt das kleine an der ta kommt morgen wieder und sieth sich das kleine an aber er meint das es gesund durchkommt bin ich froh
aber um Jenny tut es mir schon leid sie hatt das nicht verdient
Liebe Grüße Nora -
Hallo
Ich Züchte zwar schon lange aber da fehlt es mir an erfahrung
ein schimmel schweinchen ist von einem schimmel gedeckt worden(NICHT MEINE SCHWEINCHEN)die person möchte sie hergeben
was muss ich beachten bei denen das selbe wie bei anderen oder was?
wie hoch ist die gefahr das die kleinen sterben?
Liebe Grüße Nora