Beiträge von Milka-Grümelinchen-Snugle
-
-
meerli mami:-)
im Moment hab ich 6 Meerlis davon sind es zwei große Damen, ein Kastrat, zwei Baby Mäderl und ein Baby Bub!!!!
Der Bub und das Mäderl sind vermittelt und das kleinste bleibt bei mir!!!lg.
-
Ja i würd sagen wir haben die richtigen Namen für die kleinen!!!
Hab meinen Sohn die Namen vorgelesn die ihr mir geschrieben habt und er hat sie dann ausgesucht!!!!Also: Regenbogenmeerlis : Sternchen und Schäfchen !!!
Baby Nummer 1:Caramella
Baby Nummer 2:Cinderella
Baby Nummer 3:Rockyso i glaub das passt jetzt!was sagt ihr???? :wink:
-
Hallo!
Hab mal ne frage?!
Wieviele Meerlis habt ihr eigentlich zuhaus?lg.
-
So
Waren das schon alle Namen?oder kommen da noch welche? :wink:
Lg.
-
meine Güte!!!!
sind die süss!!! -
ja es geht ihm durch die Schweinchen viel besser!Am Anfang ist er vor jedem Tier schreiend dafon gelaufen, jetzt hat er nur noch vor Hunden etwas Angst aber wenn man ihm sagt das er ganz lieb is und der Hund ihm genau so wenig tut wie ein Meerschweinchen dann streichelt er ihn sogar!!!
Also für meinen Sohn ein rießen fortschritt!!(und das in einem Jahr!!!)
lg. :wink: -
Ja, ich hab als Kind auch immer Tiere gehabt(rießiger Garten)und wie ich dann ausgezogen bin hab ich auch immer drüber nachgedacht!Wollte dann aber doch warten bis meine Kinder gross genug dafür sind!!Irgendwann hat sich aber herausgestellt das mein Sohn Asperger-Syndrom (muss ständig Thrapie gehn) hat und daher auch ziemliche Angst vor allem was sich eben bewegt!Also hab ich mir gedacht mach eine eigene Therapie drauss!!!Hab mir zwei Notmeeris geholt um ihm die Angst zu nehmen!
Wie ich auf Meerschweinchen gekommen bin?
Naja, Meerschweinchen laufen im ersten Moment nicht gerade auf einen zu sondern eher weg!
Passt genau zu meinen Sohn!!Am Anfand rannten die Meerlis nach rechts und mein Sohn nach links!!!
Und jetzt?
Ha, jetzt kann ich sie kaum noch trennen!
und meine Tochter liebt die Meerlis genauso wie wir alle!!!Lg. Meli
-
Danke, das hört sie bestimmt gern!!!
Meine Tochter ist erst zwei Jahre, kümmert sich aber um ihr Meerschweinchen (Grümelinchen) wie eine große!!Lg.Meli
-
und hier die brave Fotografen-helferin mit der Nummer drei!!
-
Ja die Nummer zwei is Cinderela!!!!Also die hat schon einen Namen!
Nummer 1 is ein Mäderl und die Nummer drei ein Bub!! -
ups falsches Bild!!!
jetzt is es das richtige!!! -
Number Three!!!!
-
-
Also hier die Bilder der kleinen!!!
Number One!!!