Beiträge von Steph

    Jetzt sind meine Fellnasen wieder zu zweit :(
    Leider lag Schnuffi heute morgen leblos in Ihrem Häuschen. Hatte vor 2 Tagen ein Check gemacht. Alles war in Ordnung. Die Augen waren klar, die Ohren, Nase und Po waren sauber und gefressen hat sie auch normal.
    Und heute morgen gab es dann die böse Überraschung. Sie hat jetzt einen Plätzchen bei uns im Garten.


    Aber es wird für die Maus ein neues Notschweinchen bei uns einen Platz finden.
    So gibt die Kleine Maus einem neuen Schweichen die Chance hier alt zu werden und ist somit nicht umsonst über die Regenbrücke gegangen.



    LG
    Steph

    Schnuffi ist echt ein Traum von Schwein. :D
    Das eine VG so super laufen kann, hätte ich nicht gedacht.
    Alle drei hängen meistens in einem Häuschen zusammen rum und auch beim fressen geht es ruhig zu.


    Gestern konnten alle Fellnasen mal wieder in den Garten.
    Dort wo das Gehege steht, scheint so gut wie keine Sonne und es dauert ewig bis der Boden dort trocken ist.

    Heute wollen wir mal schauen, ob uns was einfällt wie wir den Freilauf wasserdicht bekommen.


    LG
    Steph

    So, Schnuffi ist nun endlich eingezogen und ich bin begeistert von der süßen Maus.
    Die VG hat super geklappt.
    Faruk ist total begeistert von der neuen Dame.
    Heute waren die 3 so schön entspannt, dass ich sogar ein paar Bilderchen machen konnte.


    Hier die heutige Ausbeute.







    Und hier meine Lieblingsbilder :D




    LG
    Steph

    Bilder werden natürlich auch in meinem anderen Thread folgen.
    Bei uns ist es ziehmlich ruhig zugegangen, kein großes Geschrei oder ähnliches.
    Faruk war nur etwas durch den Wind. :lol: Er war ganz begeistert von der Dame.
    Bin mal gespannt wie es heute weiter geht. Schnuffi war gestern naturlich auch ziehmlich fertig. Kaum saß sie im Häuschen vielen Ihr schon die Augen zu.
    Sie ist halt noch etwas ängstlich, ist ja auch verständlich, erst die Fahrt und das neue Gehege mit neuen Bewohnern.....Stress pur.


    Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles glatt läuft.

    LG
    Steph

    Hallo Drea,


    Danke noch mal das alles so gut geklappt hat. :D


    Schnuffi ist gut angekommen, sie sitzt mit meinen beiden "Alten" zusammen und schlägt sich gerade den Magen voll.
    Zur Zeit sieht alles super aus. Bei Faruk hat man das Gefühl, er ist im siebten Himmel so zwischen den Weibern. :lol:


    Wie sieht es bei Tessa aus?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass deine andere Maus schnell wieder gesund wird und du endlich die ganze Bande vergesellschaften kannst.




    LG
    Steph

    Hallo Drea,


    Die Videos sind echt super. :D
    Und ja, sie entschädigen auf jedenfall.


    Die Beiden sind ja echt goldig und so geil wuschelig.
    Einfach niedlich wie Schnuffi aus dem Häuschen kommt und Sie immer und immer länger wird.
    Da fragt man sich echt, wie die Beiden da ins Häuschen passen.



    LG
    Steph

    @ Sonnybeast


    da bin ich ja beruhigt, dass du hier auch ab und zu einen Blick rein wirfst. :wink:
    Ja ja, bei Drea muss ich aufpassen. :D Also schön auf den Schutzvertrag aufpassen. :wink:


    Schnuffi sieht wirklich goldig aus, wie sie da so in dem Häuschen schläft.
    Freue mich wirklich schon auf die kleine Fellnase aber werde mich halt noch etwas gedulden müssen.


    LG
    Steph

    :D
    Hätte ich das gewusst, hätte ich für Schnuffi ne Versicherung abgeschlossen. :wink:
    Vielleicht gibst du ihr ja zu wenig zu fressen und deshalb muss sie schon auf Holz zurück greifen. :wink:



    Die Bilder sind schon mal ein Anfang aber ein bisschen was muss da noch kommen. :D


    LG
    Steph

    Hallo Drea,


    ich weiss wo du wohnst, ich hoffe du vergisst das nicht :wink:


    Gemäß den Bildern, scheinen die Beiden wirklich alles gut überstanden zu haben.
    Tessa sieht wirklich schnucklig aus.
    Da wirst du aber hölisch aufpassen müssen , dass die Kleine noch da ist nachdem ich Schnuffi geholt habe. :D


    LG aus Dänemark
    Steph

    Jetzt haben wir endlich das Aussengehege fertig.:D
    Jetzt können die Beiden die schönen Tage draussen verbringen und ich muss nicht immer mit Adleraugen schauen, ob sich irgendwo im Garten Katzen rumtreiben.





    LG
    Steph

    Ohja mein Männe freut sich auch, dann kann er endlich mal nach Werkzeug schauen. :lol:
    Habe Sonny fest zugesagt das ich die Maus nehme.


    Geteiltes Leid ist halbes Leid, müssen ja beide warten. :cry:
    Aber es lohnt sich ja!! :D


    Ja ich denke auch das die Maus super zu meinen Beiden passt.


    Alles andere schreib ich dir per PN.


    LG
    Steph