nein die kleinen waren erst im Wohzimmer und nun da wir einen durchbruch gemacht haben sind sie kurz in die küche gezogen ja ich geh stark davon aus das es meine süssen sind. habe verschiedene sorten heu und streu ausprobiert aber mittlerweile is es so schlimm da sich keine luft mehr bekomme wenn ich in die nähe der tierchen bin
Beiträge von Hello Kitty Muffin
-
-
oh danke für den tipp ja ich kann es gar net glauben das die weg müssen ich lieb die beiden voll
-
Hey leutz,
Wer hat vllt eine Idee wo ich meine zwei Schätze abgeben kann ? Also sie sollen in eine family die sie von herzen liebt und zu schätzen weiß Sad
ich kann die beiden leider net mehr behalten Sad bin asthmakrank durch die zwei geworden Sad mein herz blutet und ich möchte euch bitten mir einen guten rat oder eine gute Stelle zu geben wo sie gut aufgehoben sind und in meinem sinne liebe erfahren würden Sad ich liebe sie sehr und kämpfe jeden tag damit ob ich sie behalte oder abgebe Sad nur leider is meine gesundheit dadurch sehr stark geschädigt somit müüssen sie leider weg .
vllt hat einer von euch interesse an meinen zwei süßen.
bitte helft mir
MUffin -
Hey leutz,
Wer hat vllt eine Idee wo ich meine zwei Schätze abgeben kann ? Also sie sollen in eine family die sie von herzen liebt und zu schätzen weiß
ich kann die beiden leider net mehr behalten bin asthmakrank durch die zwei geworden mein herz blutet und ich möchte euch bitten mir einen guten rat oder eine gute Stelle zu geben wo sie gut aufgehoben sind und in meinem sinne liebe erfahren würden ich liebe sie sehr und kämpfe jeden tag damit ob ich sie behalte oder abgebe nur leider is meine gesundheit dadurch sehr stark geschädigt somit müüssen sie leider weg .
vllt hat einer von euch interesse an meinen zwei süßen.
bitte helft mir
MUffin -
Manche Menschen sind echt sooo derbe Krank, was für einen Humor müssen solche Dumme Menschen bloß haben wenn die darüber lachen wie ein Meeri im Pool schwimmt :(((((((
einfach nur traurig :(((((((( -
heeeey leutz such nen peruander kastriert.
-
heeeeeeeeeeeey leutz ich such ein süßes peruander meeri muss aber nen kastrierter bock sein , da ich ihn zu meinen zwei zicken setzten möchte vllt hört der zickenkrieg dann auf.
alles liebe
meeris Pooh & Cleo
mit mama vic xD -
und auch das die cleo dann an pooh´s ohr knabbern will und sie bespringen möchte ? aber cleo hat immer noch etwas angst vor pooh.
woran erkenne ich denn ab ich zwei weibchen hab ? -
sorry hab´´s grad gelesen das die mädels des auch tun :oops:
-
brommseln weibchen auch ?
oder nur die böckchen?
dann hätte ich nämlich nen großes prob:(((((
woran erkenne ich denn ab meine zwei mädels oder jungen sind?
als ich sie bekam wurde mir gesagt das sie beides weibchen seien
aber da ich hier höre männchen brommseln und die symptome passen gen auso wie bei meinen beiden.
bitte helft mir
danke -
heeey leutzis , woran merkt man das die schweinchen ähhm geil aufeinander sind?
also pooh wackelt die ganze zeit mit den po Shocked
und naja cleo möchte sie besteigen aber pooh lässt es nich zu , also das sind die zsenen die ich seit knapp 4 stunden beobachten kann
und die pooh vibriert dann so vom körper her während sie mitm po wackelt. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
muss ich die beiden trennen?
bitte bitte brauch info -
heeey leutzis , woran merkt man das die schweinchen ähhm geil aufeinander sind?
also pooh wackelt die ganze zeit mit den po :shock:
und naja cleo möchte sie besteigen aber pooh lässt es nich zu , also das sind die zsenen die ich seit knapp 4 stunden beobachten kann
und die pooh vibriert dann so vom körper her während sie mitm po wackelt. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
muss ich die beiden trennen?
bitte bitte brauch info -
boah das mach ich doch aber ich hab das gefühl die wollen gar net zu mir :(((
bei anderen sehe ich bilder das die tierchen aufm arm sind oder auf dem sofa sitzen aber bei mir klappt es net :((( -
aloha , leutz ich habe grade meinen tierchen ein total schönen auslauf gebastelt aber denen hat es net gefallen. die wollten lieber nur im käfig sitzen? ich geb denen gürkchen alles,und rede mit ihnen lass ihnen auch ihre ruhe. ich weiß das sie das streicheln net so mögen aber ich lass es ja auch,
leider wollen sie nie zu mir!!! ich bin schon echt am ende weil ich halt net mehr weiß was ich tun soll, bitte gebt mir nen paar tipps
danke.muffin -
Hey leutz kann ich meinen tierchen auch vorrübergehend aus so gummi nen auslauf bauen so puzzleartiges gummizeug is des.
da ich erst in ca 14 tagen mit den auslaufgehe anfangen kann.
es zu bauen.
oder knabbern die tierchen gummi an ? und wenn ja is des akutz giftig oder wie sieht des aus?
ich wollte denen zwei decken aufn boden legen mit gürkchen und dann laufen lassen, oder is ne decke net weich genug?
helft mir bitte ich hab echt keinen plan will doch nur das es meinen meeris immer gut geht