Und hast du schon eine Lösung gefunden ?
Beiträge von ~Pauly~
-
-
Wie gehts deinen kleinen?
-
Da bin ich ja mal gespannt...viel Glück für deine Kleine...
Stellst du auch ein paar Fotos rein?
-
hey...
@ Tina P.
Also ich sehe sie nur hinter den Käfig, da ich leider noch kein EB bauen konnte bisher...wenn ich mir den Käfig anschaue ist auch alles ok... und es sind glaube ich keine fliegen, weil die nur krabbeln können...echt komisch...
Also hinter meinen kleinen an der Wand schaue ich mittlerweile genau und da seh ich dann ab und an welche...sind auch ganz winzig -..-
-
Bei mir is es auch so...sind das ganz kleine Krabbelviecher? was hast du dagegen gemacht oder hast du einige von den Dingern?
-
ohhhhhhh wie goldig =)
Das würde mich ja auch ma interessieren mit dem Lego...fressen die kleinen das net an ??
-
Das sind ja traurige Neuigkeiten Das tut mir sehr leid Hoffe den anderen gehts gut
-
Danke für deine schnelle Antwort..um ehrlich zu sein, habe ich lange überlegt, ob i das hier frage...
ich denke sie kommen von den Merries, weil an der Wand hinter dem Käfig manchmal welche sind
Hab schonmal überlegt, ob ich Klebeband an der Wand anbringe oder so ... ich weiß einfach net, was i machen kann... die sind nämlich sehr sehr klein
-
Hallöchen...
Ich habe ein Problem...hatte früher Pellets als Einstreu ... mittlerweile habe ich Späne als Eintreu, jedoch habe ich das Problem, dass ich ab und an, an der Wand (wo die kleinen stehen) kleine Krabbelviecher sehe....ich weiß nur leider net, woher die kommen
Die Kleinen sind ok und haben keine Viecher ... hab das kontrolliert...aber WAHHHHHHHHHHHH... ich werde noch wahnsinnig und brauche mal nen Rat, ob ihr das schonmal hattet?! Manche der Viecher sind so klein, dass my Schatz die noch net ma sieht...aber ich habe irgendwie leider so nen Blick drauf =( Wenn auf der weißen Wand z. B ein kleiner Käfer sitzt, wer sieht denn dann... ich Help..... was kann ich tun, will, dass da keine mehr sind...
oder kann des daher kommen weil i im EG wohne?
-
Und bei deinen kleinen immer noch alles ok ? =)
-
Ohhhhhhhhhhhhh das is ja eine super Seite Danke Verena
-
Dankeschön für den Hinweis... mal sehen wie des alles klappt
Ich hoffe des hält auch außen der Pipi stand
-
ich dachte eher daran, dass dann die Krallen n bissl kürzer werden
-
Danke schönmal für die Antwort...
Bei der Treppe hab i auch überlegt... sieht auch auf der skizze bissl komisch aus
Meinst du, dass das mit dem "Schleifpapier" gehen kann auf der Treppe ?
-
Sooo...hier sind schonmal meine Skizzen ....
Geht des so oder habt Ihr noch Änderungsvorschläge ?
http://www.abload.de/image.php?img=skizze-draufsicht0fl5.png
http://www.abload.de/image.php…zze-vorderansichteecb.png
Ich hoffe Ihr könnt alles gut erkennen
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätt i noch was vergessen