Beiträge von Lonjachen

Bin wieder da (TA arbeitet um die Ecke,bin gleich drangekommen).
    Nur mal dazwischen: Der TA ist meerierfahren,bin sehr zufrieden.

Er hat gesagt,alles normal,allerdings,wenn sie in spätestens 5 Std. nich ausgepackt hat,soll ich nochmal anrufen.Die Wehen sind schon da,und sonst würden wahrscheinlich alle Babys sterben :cry::cry::cry::cry: ,denn sie würden im Geburtskanal stecken bleiben.

Jetzt hat sie sich beruhigt,aber jetzt sitzt sie mit weit aufgerissenen Augen,also man sieht sehr,sehr viel Weißes.Ich hab hier mal was von Schambeinfuge gelesen,hat das was damit zu tun?
    Soll ich sie in dieser Situation mal vorsichtig hochnehmen,um mal kurz den Bauch zu fühlen?

Sie wiegt momentan 1465g.Ein richtiges Klopperschwein.Da merkt man,das sie viele Babys bekommt bzw. auch das es bald so weit ist.

Gut,dann wird er wohl alle Weibchen+Mutter zurücknehmen,und ich den Bock (wenns einer wird),und wenn wir Glück haben,sínd dann alle weg. :)

Naja,ich hab da nicht so viele Erfahrungen.Gibts da so Anzeichen,das es los geht?
    Denn momentan beugt sie sich immer so runter zu ihrem After,nicht das die Babys jetzt schon kommen. :shock: :shock:
    *noch nicht bereit sei*

Gewöhnt ist sie alles,nur Löwenzahn gab es seit 3 Wochen nicht mehr.Ist das ein Problem?

Hallo Nadine,

danke für deine schnelle Antwort.Ich halte euch auf dem Laufendem,wenn ich mein USB-Kabel finde,auch mit Fotos.

Uff,der Decktermin.Lass mich mal nachdenken.Ich denke,es war der 23.7.
    Ja,der 23.7.Ob ich sie behalte,weiß ich nicht.Wenn im Wurf ein Bock ist,werde ich ihn wahrscheinlich behalten und kastrieren lassen,damit meine Gruppe vielleicht endlich mal klappt.Das Mutterschweinchen nimmt mein Bekannter mi großer Wahrscheinlichkeit zurück,eventl. auch ein bis zwei Weibchen.Würde das denn gehen,1 Kastrat und bis zu 7 Weibchen? Oder sollte er 2 Gruppen machen?

Danke für die Rezepte ect.
    Momentan sitzt sie aber total ängstlich in einer Ecke.Dabei hat sie Verstecke und alles.
    Könnte sie eventl. Blähungen haben? Ich kann das schlecht fühlen,wegen der vielen Babys.Sonst frisst sie aber normal.
    Kann ich ihr wärend der Schwangerschaft und während sie stillt auch Kräuter geben,also Löwenzahn,Gras,ect.?