Beiträge von Lonjachen

Und jetzt die Gewichte:

Nr.1 GG: 59g,Geschlecht: höchtwahrscheinlich Weibchen
    Nr.2 GG: 61g,Geschlecht: höchtwahrscheinlich Weibchen
    Nr.3 GG: 60g,Geschlecht: wahrscheinlich Bock
    Nr.4 GG: 56g,Geschlecht: unsicher,z.Zt. 49% Bock,51% Weibchen,seh jedesmal was Anderes. :?
    Nr.5 GG: 62g,Geschlecht: wahrscheinlich Bock
    Nr.6 GG: 53g,Geschlecht: höchstwahrscheinlich Weibchen
    Nr.7 GG: 65g,Geschlecht: wahrscheinlich Bock
    Mutti: Ca. 5 Std. vor der Geburt: 1789g,ca. 30 Minuten nach dem letzen Baby: 858g.

Gewichte ok? Angst hab ich ein bisschen um Nr. 6 und Nr.4...

Nadine:

Zitat von Lonjachen

Ja,sie hat eine extra Etage,sie hat 2 Häuschen (beide mit Schräge die nicht so steil ist) und als Verbindungstück ist ein breites Stück Holz draufgenagelt,sogar mit "Geländer",falls sich ein Baby hochtraut,damit es nicht runterfällt. :lol::lol:

Ist das in Ordnung?

mad-bee: Ja,7 waren für mich auch ein Schock.Aber mehr passen definitiv nicht in eine Meerimutti hinein.
    Ja,sie hat eine extra Etage,sie hat 2 Häuschen (beide mit Schräge die nicht so steil ist) und als Verbindungstück ist ein breites Stück Holz draufgenagelt,sogar mit "Geländer",falls sich ein Baby hochtraut,damit es nicht runterfällt. :lol::lol:
    Ich würd euch soooo gern Fotos zeigen,aber dieses doofe USB-Kabel. :x
    Und danke für die Namen!

Achso:
    "Muttchen" bekommt noch was von ihren heißgeliebten Schweinchenkeksen mit Karottengeschmack.Die gibts sonst max. 1x die Woche,echte Kalorienbombe,aber jetzt gabs gleich 2.Sie sah viiiel besser aus. :P

Und das erste Baby ist, denke ich,ein Mädchen,hab da untenrum (natürlich vorsichtig :!: ) rumgedrückt,war nichts zu sehen.

Ja,Finnley,7.Ich hab auch erstmal gedacht: Oh mein Gott,wie viele Babys kommen denn noch...
    Hab schon gedacht,sie macht einen Rekord auf und packt 8 Babys aus.
    Sie hat momentan Fenchel,bisschen Gras,Salat und natürlich Heu und Wasser.
    Babys trinken momentan alle,das erste Baby hab ich schon gewogen,da es ja schon 'ne Stunde alt ist,wiegt 59g,noch im grünen Bereich?
    Mutti wiegt jetzt bisschen über 850g,sie hat durch die Babys usw. fast 1 kg abgenommen!

Jetzt vielleicht schonmal Namensvorschläge,wenn ich wünschen darf,nicht sowas wie Speedy,Krümel,ect.So heißen mir zu viele Schweinchen. :wink:
    Am besten 7 Weibchen- und 7 Böckchennamensvorschläge.
    Aber hoffen wir doch mal sehr,das es keine 7 Böcke sind.
    Ab wann erkennt man denn,das es sich um Weibchen bzw. Männchen handelt? Ab wann sieht man denn das "beste Stück vom Mann"?

Nein,es ist nicht bei 5 geblieben.
    Sie hat sich etwas Zeit gelassen,gegen 18.23 kam das sechste,und gegen 18.30 das siebte.Bei den letzten Beiden musste ich etwas helfen,die Mutti ist ganz erschöpft.
    Bis jetzt alle wohlauf. :D:D:D
    Meine Frage: Soll ich die Babys+Mutti gleich wiegen,oder noch Zeit lassen?

la fata: So renn ich schon die ganze Zeit rum. :lol::lol:

18.08,viertes Baby da,ganz in tiefschwarz *mich verliebt hab*

Mad-Bee: Ja.Hoffentlich überlebens alle.Und ich bin auf die Gewichte gespannt.Sie sieht so aus,als wenn noch mindestens 2 kommen.
    Oh,zu viel geschrieben,es kommt schon wieder das Nächste. :oops: :wink: