Achso. :oops: *kopfvormbretthab*
Aber süüß!
Beiträge von Lonjachen
-
-
*schnief* *schnief* *schnief*
Ich habe soeben das zweite tiefschwarze Rosettenschweinchen leblos aus dem Käfig geholt...*schniiiiief*
-
Wieso hast du 2x einen Rocco?
-
Ich weiß ja nicht,die Mütter kennen sich nicht,sonst würde ich sie zusammenlassen.Das sie sich den Stress teilen könnten.
PaPu: Ja,ich weiß.*verliebt sei*
Die anderen zwei sind total rot,so wie die Ersten oben auf der Menüleiste.Und eins ist tiefschwarz,so die Nase in deinem Ava.
-
Hier:
http://www.bertusvandijk.nl/
Falls ihr noch nicht auf der Seite sein solltet,dann geht bei der Leiste auf "Borstel Brindle".
Solche Babys sind 2x in meinem Wurf. -
An alle: Danke für die Glückwünsche,und ja,wir haben seehr potente Böcke.
Leider ist etwas sehr trauriges passiert: 1 Babys von dem 6er-Wurf ist gestorben,es war aber auch das Leichteste,grad mal 34g hatte es,Der zweite Wurf hatte leider nicht so tolle Gewichte,nur 45-51g.
Hoffen wir mal,das alle anderen durchkommen.Alle Babys aus dem 7er-Wurf haben 2-4g zugenommen.
Ich glaube,bei dem 6er-Wurf sind 2 Magpie Babys dabei.
Wartet,ich hatte da so 'ne Seite,*such*.
Gleich. -
3 und 4 sind da,es scheint,als währen es alle...*guck zum Käfig rüber*
5 ist da... :shock:....mein Gott,wie schnell geht das? Kopf Nr.6 guckt......................................................................................Nr.6 ist draußen.Jetzt fängt Mutti aber an,die "Überreste" zu fressen,ich glaub,das war's.*puhhh*
Alles Rosetten 2 in ganz rot,2 in tiefschwarz und 2 in rot-schwarz.*verliebt sei* -
Baby 2 ist anwesend. :shock:
(Ich glaube,nein besser ich HOFFE!,das es diesmal nicht so viele werden.Wenn da nochmal 6 oder 7 rauskommen,dann hab ich zu Haus' 18 Schweinchen sitzen!!!!!)
-
Baby 1 ist anwesend. :shock:
-
la fata: Was sollte ich auch machen? Sie müssen noch Koffer packen und alles,und morgen gehts ja schon los,dazu noch schwanger das Schwein,da hab ich nicht nachgedacht,sondern gehandelt.
-
Ich verbessere mich,es geht los. :shock:
-
Sind schon bei mir eingezogen.Das Muttchen heißt Rikkie.
Jetzt macht sie schon das gleiche wie Cosma gestern.Nicht das es losgeht.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: -
isthisit: Gut,mach ich.
Langsam krieg ich 'ne Krise.Eine andere Bekannte hatte im Sommer das gleiche Problem,haben aber ewig gedacht,da war nichts.(Der Bock war schon 5,5 Wochen kastriert!!!!).
Man spürt die Babys erst seit knapp einer Woche,dabei ist sie schon an die 67 Tage trächtig.Jetzt wollen sie aber morgen in den Urlaub fahren,und die Urlaubsbetreuung hatt abgesagt.Nun rief sie bei mir an,ob ich sie nicht nehmen könnte.
Platz hätte ich noch ein wenig.
Und Einrichtung und Käfig (ist ein EB,ähnlich einem Klappgehege) würde mitkommen.
Was meint ihr,soll ich sie nehmen? Der Urlaub geht auch nur 10 Tage.
Aber wenn sie z.B. erst in 5 Tagen auspackt,dann können die 5 Tage alten Babys doch nicht schon wieder umziehen,oder? -
Achso,noch was vergessen:
Vorhin war der TA da,meinte es seien alles Weibchen.Also bei dem,wo ich mir unsicher war,ist nach mehrmaligem Hinschauen sicher,Weibchen.
Aber wir haben ja noch Zeit.Sie wiegen derzeit ja erst zwischen 54g-66g. -
Erstmal danke an alle für die Glückwünsche,werde ich gleich an die Mutti weiterreichen.
Die Kleinen sind sooo megaputzig.Wie dir rumtapsen.Vorallem haben die ja so riiesige Hinterpfötchen,fast schon wie die Erwachsenen.
Und auf die Gewichte bin ich auch stolz,bis jetzt alles ok.Hab alle gewogen.
Alle genau 1g zugenommen.*gg*Momentan gehts immer so:
Mutti will nach dem Stillen ihre Ruhe haben,dann geht sie die Rampe hoch und legt sich da hin.Keine 5 Minuten später geht unten das Gezehtere los,Mutti macht sich geschafft runter,meckert kurz,warum sie so laut sind,dann kommt Antwort Marke: "Wir haben Hunger!!!!".Mutti Antwort: "Ihr hattet aber schon was vor ein paar Minuten".Dann noch ein kleiner Rüffel,und Muttchen geht wieder hoch.Dann ist Ruhe.Aber sie ist verantwortungsvoll,nach spätestens 7 Minuten ist sie wieder unten und Full-Time-Muttchen.
Sollte ich die Mutti mal so für 5 Minuten aus dem Käfig nehmen,sie ein bisschen kraulen und ein paar Energiebissen zustecken und dann wieder in den Käfig setzen?PaPu: Ihr müsst euch leider noch gedulden,es gibt leider vorerst keine Bilder.Denn gestern ist noch zu dem Nichtvorhandenen-USB-Kabel noch eine kaputte Kamera dazugekommen. :x