Beiträge von Lonjachen

Heinemanns: Bist du das auf dem Foto? Dann siehste aber noch sehr jung aus!
    Naja,professionell war ich vielleicht nicht aber höflich.
    Gespräch ungefähr:

"Hallo,hier Herr ....
    Was ist denn ihr Problem?"
    "Guten Tag,... mein Name.
    Ich hätte gern eine Info zu ihren Keksen mit Biss für Meerschweinchen,denn meine mögen sie sehr,allerdings finde ich die Auskunft über die Zutaten auf der Verpackung etwas wenig."
    "Die Infos sind durchaus genug,der Rest ist Produktionsgeheimnis.Auf Wiedersehen"
    Aufgelegt.
    Am Anfang ja noch ganz freundlich,aber dann...

Echt jetzt? Bei mir waren die so was von unfreundlich.
    Ich zitiere:
    "Was wollen Sie noch.Zu den Keksen steht genug auf der Packung.Der Rest ist Produktionsgeheimnis."
    :twisted:

Was heißt älter,ich bin nu auch schon 30.
    Also echt.Der Onkel da hatte wohl keine Lust.Wenigstens bekommst du (hoffentlich) Infos...

Heinemanns,ist bei dir was Neues?

Ich habe keine Antwort auf meine zahlreichen Mails bekommen,und eben hab ich versucht anzurufen...hing fast ne halbe Stunde in der Warteleitung,dann sagte man mir,es steht doch genug Auskunft aúf der Packung... :twisted:

Die regen mich auf...

Oh,das tut mir sooo leid...*fühl dich ganz,ganz dolle gedrückt*

Liebe Lisa,alles Gute im Regenbogenland!
    Nun kannst du wieder rumtollen,und siehst so manche Engelchen wieder... :cry:

Ich drück so dolle ich kann die Daumen.
    Mein Gott,sie war doch noch jung,und so eine Stelle,muss doch nicht gleich lebensbedrohlich sein!

Mein Gott sind die SÜÜÜÜÜÜß!

Vorallem das Mädel mit Augen zu,Süß,Süß,SÜß!

Beim ersten würd ich auch sagen,Bock.Beim zweiten,hast da vielleicht auch noch ein Bild von "unten"?

Sieht aber irgentwie total aus wie ein Mädel.Weiß nicht warum,sie ist irgentwie so mädchenhaft...

Ich hab noch nichtmal ne Bestätigungsmail bekommen... :twisted:

Naja mal schauen,was morgen ist...
    Also wehe die vertrösten mich am Tele :twisted: :evil: :twisted:

Du hast in Berlin auch mehr Möglichkeiten,hier in dem Kaff ist nicht viel los...
    Jaja,die Kühlakkus brauchte ich auch schon öfters,bei meiner besten Freundin.Wenn die sich einmal eingequatscht hat,musst du ihr mindestens 3 Stunden zuhören... :):lol:

Achso,und ich denke,Lizzy und Tabby haben das beste neue Heim gefunden.Die Besitzerin überlegt noch,die Gruppe in 2 zu teilen,und noch einen neuen Kastraten dazuzuholen.

Also dann pro Gruppe 1 Kastrat u. 5 Weibchen.
    Sie würde es allerdings auch gern mal versuchen 2 Kastraten in einer Gruppe.Immerhin hat jeder genug Weibchen.Zur Not könnte sie auch noch 1-2 Weibchen pro Bock dazuholen,sie hat ein riiiiesen Haus+Garten.
    Was meint ihr,kann sie das Risiko eingehen,oder ist es zu hoch,das sich zum Schluss alle zerstreiten?

Hallo Nadine,

gut,dann noch 2-3 Tage,dann mal schauen,und ich denk,dann können sie in ihre neuen Wohnzimmer. :D

2 der Mädels aus dem 4er.Wurf (Pia und Lia) kommen zu einem Kastraten+älteres Weibchen,ich denk,da lernen sie ganz gut das Sozialverhalten.Dort leben dann die Schweinchen auf 5m²+manchmal noch Auslauf von nochmal 2m² pro Schwein.

Die anderen 2 (Kia u. Mia) ziehen auch zu einem Kastraten in einen wunderschönen EB mit fast 5m² (Bodengehege von 2x2m plus Etage,hab die Maße nicht mehr im Kopf...)

Aus dem 7er-Wurf zieht ein Kastrat (Anton) und ein Weibchen (Pünktchen) zu einem Weibchen,das durch den Tod ihres Partners nun alleine lebt.Sie leben dann auf 3,5m².

2 Weibchen (Lizzy u. Tabby) kommen in eine riesen Gruppe von dann zusammen 11 Meerschweinchen (Dann 10 Weibchen+1Kastrat).
    Diese Leben derzeit auf 15m²,kommen nächsten Sommer aber in halbjährige Außenhaltung mit 25m² und mehr...

Der zweite Kastrat Bobby und das Weibchen Josie kommen dann zu einer Gruppe von (noch) 2 Weibchen und lebt auf 6m².Da ich hier schon merke das er sehr dominant ist,denke ich,er schaffts.

Und das letzte Schweinchen kommt zu meiner besten Freundin.Das sind ihre ersten Schweinchen und sie hat einen Kastraten aus dem Tierheim geholt.Dazu ein Weibchen,die unzertrennlich sind.
    Das sind dann Jacky,Shushu und Tiffiline.Tiffiline ist (noch) mein Weibchen.Die leben dann auf 5m² in einem eigenen Zimmer,da im Haushalt noch 3 Katzen vorhanden sind.

Ich denke,hab für alle schöne neue zu Hause gefunden.
    Die Namen wurden übrigens von den neuen Besitzern ausgesucht.