Beiträge von Lonjachen

Artami,meinen herzlichen Glückwunsch!
    So schwere Brocken,mein Gott!

Nur noch eine Frage,bis die Fotos kommen,was ist der Unterschied zwischen solidagouti/solidsilberagouti und silberagouti?
    Ich hab hier nichts von der Farbe gefunden.

PaPu: Bilder kann ich leider nicht schicken.Erst hatte ich kein USB-Kabel,dann hatte ich eins,dann nahms mein PC nicht an.Dann ging meine Cam kaputt,jetzt ist sie wieder heile,jetzt gibts kein passendes USB.Kabel. :twisted:

Aber danke für die Rose.

Zitat von PaPu

Kannst Deiner Lilly ja ein Bild von ihm rein hängen :D Ausgezogen wird nich :wink: Außerdem is er ja ein wilder Bube und nicht kastriert. Und ich glaub Baby's hattest Du in letzter Zeit genug, oder?! :D

Das ist ja mal ne gute Idee.Werd ich sofort machen.Sie wird wahrscheinlich den ganzen Tag nur schwärmend davor hängen.
    Und ob Du's glaubst odere nicht,hab schon wieder Notfälle.Schau doch in den alten Thread! :wink: [/b]

Ja.Am Anfang dachte ich,och,jedes Schweinchen seinen halben m²,fertig.Aber dann hab ich mich angemeldet,und seit dem gibts immer Auslauf.Bin froh das das bei uns so schön klappt.Habe 4 Kloschalen,da machen sie zu 99% rein,deswegen geht auf- und abbauen ganz fix,und ich liebe es zu kochen,und um meine Füße wuseln die Schweine.
    Und ja,nur muss ich mit meinem Männe noch beratschlagen,welcher Schran weg kann. :lol:

Ich liebe ihn einfach.Kann man ihn nichtmal als Poster veröffentlichen? :lol:
    Meine Lilly hier ist auch ein riesen Fan von ihm.Würde sofort zu ihm ziehen. :lol: Das lass ich aber nicht zu,nix da. 8)
    Meine Mädels haben die 1000g noch nicht geknackt.(Söcki 6 Monate,668g,Ronja,1,5 Jahre 899g und Lilly,1,5 Jahre 888g)

Artami: Gut,mal wieder was gelernt.Bin ja sooo gespannt auf die kleinen Knutschkugeln... :lol:

Schade,die hätt ich schön hier haben können.Caramello hätte dann noch 3 andere Damen.Aber,ich denk schon wieder zu weit,muss jetzt erstmal platz für meine 3 Damen schaffen.

Also bei uns ist das auch so.
    Momentan haben wir ja leider noch einen 3-stöckigen Käfig (gibt aber täglich viiiel Auslauf) und da haben wir noch so eine Etage eingezogen,und dort gibts immer Heu.Und wenn ich dann mit der Tüte raschele,kommt immer Söcki angesprungen und popcornt auf der Etage rum.So süß,vorallem weil sie noch so klein und schlank ist.
    Wenn Lilly weiß das es Futter gibt,stellt sie sich immer ans Gitter und schnüffelt dort rum.Und wenns dann was gibt,macht sie immer sofort Männchen.Hat sie sich so angewöhnt. :lol: Sie kann das echt lange und gut.Hab mal ausgetestet,5 min kann sie so stehen bleiben!!! :shock:
    Und Ronja (ganz unten): da mach ich immer die Gittertür auf und dann stakst sie da immer auf dem Gitter rum,springt mich an (echt jetzt,ein echtes Springschwein! :shock: ) und dann kriegt sie was,und dann watschelt sie in den Käfig zurück.Sooo süß! :oops: