Zitat von MinchenAlles anzeigenHallo zusammen,
ich kann das Verhalten meiner Böckchen im Moment noch nicht so ganz deuten. Die beiden sind jetzt elf Wochen alt, und seid fünf Wochen bei mir.
Von Anfang an hab ich gesehen wer dort das sagen hat. Am Anfang haben sie sich noch gegenseitig angebommselt, mittlerweilse brommselt nurnoch Balu und Coco gibt quasi nur noch nen Bettelquieken von sich. Er wird aus jedem Häuschen verscheucht, obwohl ich 6 unterschlüpfe in meinem Gehege habe. Das Gehege ist ca. 3qm groß. Nimmt Coco sich nen Stück Gurke, wird es es ihm sofot streitig gemacht und er überlässt sie Balu. Coco ist mittlerweile auch von Haarlingen und Pilz befallen, währen bei Balu alles in Ordnung ist.
Meint ihr ich muss mir da sorgen machen, dass die beiden sich echt nicht gut verstehen? Ich kann nicht ganz einschätzen ob das im Rahmen liegt und ob das mit der Krankheit vielleicht auch nur Pech ist. Ich habe auch von der Rappelphase gehört, in der das ganze ja noch schlimmer werden kann. Meint ihr das geht vorbei und die beiden klären das noch oder muss ich wirklich schon über eine Trennung nachdenken?
LG
nen wen kein medchen in der nehe ist dan nicht